Fililander
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holt schrieb:Ja die passen, nur die 4k_64 schreibend sind etwas gering, aber die SSD ist ja auch nicht mehr neu. Als Referenz für alle SF-2281 SSDs mit async. ONFI NAND kann man die Angaben von OCZ im Datenblatt der Agility3 heranziehen, wo auch die Werte mit nicht komprimierbaren Daten (AS-SSD Benchmark) angegeben sind:
60GB: Seq. Lesen 180MB/s, seq. Schreiben 65MB/s, rand. 12.500 IOPS (50MB/s)/ 17.500 IOPS (70MB/s)
Es würde Deinem Rechner vermutlich mehr schaden, wenn Du garkeinen Antivirenprogramm vewenden würdest. Ansonsten gehen die halt hauptsächlich auf die Performance, was bei SSDs halt mehr ins Gewicht fällt.NumbrThirty schrieb:Schadet es meiner SSD in irgendeiner Weise?
Zwar kenne ich AVASR nicht, aber was soll ein Antivirus schon groß schreiben?NumbrThirty schrieb:Ich habe in i-welchem Forum mal mitgekriegt dass AVAST hohe ?Schreibzyklen? hat und die SSD damit unnötig belastet.
Passt.OdinsLaw schrieb:C300 64GB:
Die seq. Schreibrate ist etwas gering, kommt aber bei SF SSDs schon dann vor, wenn man in kurzer Zeit viel schreibt.OdinsLaw schrieb:Corsair Force GT 120GB:
OdinsLaw schrieb:Also stimmt im groben alles? Danke.
Benche die GT noch mal, nachdem sie eine Weile idle war, dann sollte die seq. Schreibrate besser sein, sofern die SSD nicht schon sehr voll ist.OdinsLaw schrieb:Also stimmt im groben alles? Danke.