[Sammelthread] Spielen unter Vista

FB-Member Queen hat die Liste wieder auf den aktuellen Stand gebracht. :)
 
Hat beim Inhalte tauschen alles geklappt oder gabs irgendwelche Probleme?
Ansonsten sieht ja auf den ersten Blick alles so aus wie es soll. :)



Bye,
 
War recht problemlos.
Hoffe, dass auch das richtige jetzt drinsteht und ich nichts falsches reingepackt habe. :D
 
Armed Assault - läuft- problemlos (64-bit)


Wichtig! -> neuesten Patch installieren. Mit 1.14 gibt es keine Probleme und alles funktioniert mit Vista. Benötigte Patches haben ca. 1,1GB... ;)




Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter II - läuft- problemlos (32-bit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Windows Vista HomePremium ist Counter Strike einfach nur am ruckeln. DIe Leutevon Valve
haben auch kein Update für. Online führt das nur zu Problemen.
 
hatten wir schon den BMP ?

also

Bundesliga Manager Professionell läuft garnicht unter Vista (32bit und 64bit)!*

genauso wie Bundesliga Manager Hattrick und Eishockeymanager von Software 2000!*




*= Spiele alufen aber mit der Dosbox!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
da hier einige male gesagt wurde das das world championship snooker 2005 unter ms windows vista nicht läuft möchte ich sagen das world championship snooker 2004 dafür funktioniert, es ist zwar etwas älter vielleicht nicht ganz so gut wie der nachfolger aber es läuft, warumß kein plan vielleicht weil der entwickler noch codemasters war nicht wie 2005 sega ...
 
Mahlzeit!

El Matador läuft unter Vista Ultimate 64 bit ohne Schmerzen.

SP1 und alle updates sind drauf.
Graktreiber: Geforce 7.15.11.7741

Gruß
Andreas
 
HAllo ,

hat jemand Erfahrungen mit Lord of the rings -rise of the witchking.
lief bis gestern dann habe ich mal ein bisschen hardwaremäßig aufgerüstet und jetzt gehts net mehr.
von Pentium D 945 auf Core 2 duo E8500 und von Radeon X1900 XTX auf Radeon HD 4850.
Rest ist gleich

Im spielmode Skirmisch kommt nach dem ladestreifen immer die Meldung dasmit Direct X was nicht stimmt. Was mich sehr ärgert.
Hat sonst jemand probleme mit dem Spiel

Gruß Scarecrow
 
Ich würde mal den Catalyst Treiber deinstallieren, und neu installieren. Dazu auch mal das aktuelleste DirectX installieren. Dann sollte es eigentlich wieder laufen.
 
Hi,
also Sim City 4 läuft wie in den ersten Treads beschrieben unfallfrei, nach der Installation des Addons "Rush Hour" gibt es massive Grafikfehler, so fehlt z.B. in den Fenstern die Schrift.

Quasi unspielbar :(
 
Siedler 2 Gold Edition [die] läuft nicht unter 64 Bit

Wenn man auf die Setup Datei klcikt, spricht er selber von einer Inkompabilität zu einem 64 Bit Windows
 
Battle Isle - Der Andosia Konflikt läuft unter Vista x64 mit Folgender Einstellung:

Auf der CD die Autorun.exe mit folgenden Kompatibilitätseinstellungen betreiben,

hoher DPI Wert und die Designs deaktivieren.
Auf Windows 98 komp. Modus und als Admin.
 
Hallo leite will mir Vista 64 ultimate kaufen.

Funktioniert darauf o&o defrag oder hat Vista ein gutes Defrag tool?

Läuft auch Star Wars Kotor 1+2 auf Vista 64 ?

Und ist es wichtig ob Cover im verzeichniss sind? Ich lese hier immer was von Cover oder nicht


Läuft Timeshift ?

Sind 64 Bit Games mit 64 Bit OS denn jetzt schneller oder nicht ?
 
Hey bleibt doch mal freundlich. O&O Defrag ist kein Spiel. also hat es in diesem Tread nichts zu suchen. Es gibt einen entprechenden Tread für Software, also bitte postet da eure Probleme rund um O&O.

Bioshock, genauso wie jedes andere aktuelle Spiel läuft problemlos unter Vista 32/64 bit.
 
Ich habe hier ein Oldie.
Fable Lost Chapters. hatte von einigen usern im netz gelesen die probleme haben das game unter vista laufen zu bekommen.
unter Vista64 scheint es gut zu funktionieren bis auf eine Fehlermedung ganz am anfang wegen angeblich zu wenig Speicher, einfach ignorieren und zocken.

Cover ist auch enthalten

:edit
sehe gerade das es schon gelistet ist
 
Zurück
Oben