[SammelThread] Sprüche

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
Ich wollte einfach mal gerade Sprueche sammeln die man mal gehoert hat und nicht mehr vergessen kann (FUN)(SEX)(ALKOHOL) :daumen:
 
Lebe fröhlich, lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter ! :D
 
Wir trampeln durchs Getreide
Wir trampeln durch die Saat
Hurra, wir verblöden
für uns bezahlt der Staat....
 
Als das Telekling gefont hat bin ich die Rase runter getreppt und gegen die Bums getürt. :)
 
Als das Teleringte fonte treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Nahm die Angel von dem Höhrer und sagte: Verschuldigen sie bitte, ich bin flasch verbunden."
:D So kenne ich das . . .
 
Es gibt keine häßlichen Frauen! ...es gibt nur zu wenig Alkohol!

Lieber Frau und Kind erschiessen, als einen Tropfen Bier vergiessen!

Oh Bier du edler Geist, der du mich zu Boden reißt, und reißt du mich schon wieder nieder steh ich auf und sauf dich wieder.

1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1 x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten! Raucher, fickt um euer Leben!
 
Ich hab so viel schlechtes über Alkohol, Drogen, und Koffein gelesen....ich hab jetzt aufgehört zu lesen.
 
Das maximale Volumen Subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.

















Oder: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.
:D
 
Konfuzius sagt: Zieh von der Möse Haare aus und stricke ein paar Socken draus. Wer Socken trägt aus Fuzenhaar, dem steht das Rohr das ganze Jahr.



PS: Kommt nicht von mir sondern von meiner Freundin...!
 
Geile Freundin hast du, die gefällt mir!

Salomon der Weise spricht:
Laute Furze stinken nicht,
aber die Leisen,
die den Arsch umkreisen
und aufm Schinken hinken,
die stinken!

:D
 
lang ist´s her, da kam folgender Text von den Akedemixern

sozialistische Schülerpersönlichkeiten und Vertreter der heranreifenden, jungen Generation beteiligen sich erfolgreich an der verlustlosen Einbringung der Hackfruchternte


oder ganz kurz:
Kinder und Jugendliche sammeln Kartoffeln :D
 
Der Winter kommt mit Frost und Reif
macht leider nur die Finger steif......
 
Apropo Winter, passend zur Adventszeit:


Advent,Advent ein Lichtlein brennt,
erst war es klein, man sah es kaum,
jetzt brennt der ganze Weihnachtsbaum.
 
Frauen sind etwas fuer eine Nacht. Und wenn es schoen war. noch fuer die zweite :daumen:
 
"Beim nächsten Boot wird alles wieder gut!"
 
Der Säufer und der Hurrenbock,friren auch im dicksten Winter rock.:D :D :D
 
noch ein Spruch von meiner Freundin:

Knaben haben den kleinsten Garten der Welt. Eine Morrübe, zwei Kartoffeln und ein wenig Petersilie aber eine riesen Freude wenn eine Schnecke vorbei kommt.
 
Leute ich kann nicht mehr *Scnief* sooooo goil.

Leider hab ich solche Dinge nich auf Lager ;(
 
Original erstellt von Stewi
Als das Teleringte fonte treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Nahm die Angel von dem Höhrer und sagte: Verschuldigen sie bitte, ich bin flasch verbunden."
:D So kenne ich das . . .

ENTbunden nicht VERbunden

so jetzt is aba komplett richtig 8)

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Zurück
Top