• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZeT schrieb:
Da sieht man wieder das die Hardware vollkommen unwichtig ist. Bis auf die SSD vielleicht... aber sonst kann man wohl Null Aussage über die wahre Performance machen. Höchstens wenn man sich das PU offline anschaut. Werd ich mal versuchen... steht ja iwo auf Reddit wie man die PU als Map in den AC bekommt.

Kann aber unter Chateing fallen, weiß nicht ob man seinen Account dadurch Gefährdet?
Ergänzung ()

Suge jetzt die Live Version 3.1.0 mal sehen was so geht mit UWQHD Auflösung 3440x1440 100Hz und der GTX 1070
 
Ich wüsste nicht wieso. Man verändert ja nichts und hat auch keinen Einfluss auf andere Spieler da man sich ja im Offline Mode bzw. im Singleplayer befindet.
 
Hmm, ich hatte tatsächlich einmal ein hakb-positives Spielerlebnis, jetzt mit der Liveversion...

25-30fps... Hat sogar gereicht um nen Piraten abzuknallen. Und auch sonst hat einiges geklappt - bis das ganze beim aufsammeln einer Kiste abgeschmiert ist 😉.
Aber zumindest die Richtung stimmt. 😅
 
Ich hatte gestern 7FPS bis 42FPS ^^ aber überwiegend 20FPS :) das ist schon mal super
 
Irgendwie hab ich ja jeden Tag mehr Bock, wieder mal reinzuschauen... Aber die Zeit :/
 
Sommer kommt näher;
Garten, Hobby, Familie, Urlaub und auch noch die Arbeit...
Die Zeit zum Zocken kommt dann irgendwann im Oktober und November wieder!

Ich höre hier immer gerne Feedback zum aktuellen Stand und freue mich also auf 3.3 :D
 
Grillen, Cthulhu, PC, Paintball, Frau, Arbeit und hab Zeit für SC ! :D
 
2 Kinder. Eine ist 2, der andere 2 Monate... Zeit für uns <= 0
 
Musst halt um 3 am auf nem US Server spielen. :p
 
Jo. Der Alte ist schon etwas älter gewesen. Ich warte jetzt mal die Rückmeldungen ab und zur Not vervollständige ich in 2-3 Wochen mit den Infos aus dem Alten Sammler!
 
sieht super aus, danke für die ganze arbeit :)
 
Also eine flottenübersicht zu machen ist doof, bei den meisten leuten ändert sich eh jede Woche die schiffe die sie haben. bei den wenigsten kann man davon ausgehen das sie nichts einschmelzen und dann was anderes kaufen bzw neu kaufen.
 
Kann man ja durchaus aktuell halten. Bei mir ändert sich auch nicht mehr viel.

Mal was ganz anderes. Hat jemand von euch interesse an der Karte die es bei CIG vor einer Weile mal zu kaufen gab? Ich habe bei mir zu wenig Platz an der Wand fürchte ich...
 
Ich glaube auch nicht mehr, dass sich an den Flotten viel tut.
Ein paar wenige werden sich evtl nach jeder Neuankündigung umorientieren, ja, aber bei den meisten steht das Ganze wahrscheinlich ziemlich fest.
Bei mir zumindest auch. Ich bin eh schon längst über dem Limit des sinnvoll nutzbaren 😅.
Im PU benutz ich derzeit dann doch immer die gleichen 3 Schiffe... Also was solls 😉.
 
Würde vorschlagen jeder nennt erstmal nur die Schiffe wo er sicher ist (oder ziemlich) das er sie behällt.
Ist vielleicht übersichtlicher?

Was anderes, die neuen waffen in 3.1, kann man diese schon irgndwo mieten und ich find die nur nicht?
 
Yo hab ich so gemacht. Carrack, Hammerhead und jump sind die die bleiben. Vermutlich auch die SH. Eventl mach ich aus der Cutlass noch ne Tracker.
 
:( leider passt es noch nicht 21:9 UWQHD und SC das HUD im Schiff viel zu klein und Abgeschnitten und Mobilglas auch unter abgeschnitten.
Und beim Landeanflug auf Planeten gibt keine Oldscool HUD wie in Kampfjets
 
ZeT schrieb:
Yo hab ich so gemacht. Carrack, Hammerhead und jump sind die die bleiben. Vermutlich auch die SH. Eventl mach ich aus der Cutlass noch ne Tracker.

Oder auch nicht,... ich warte mal auf die 600i. Hoffe wir Jump Besitzer bekommen die als loaner. Eventl. muss dann doch die Carrack gehen. Min 2 gegen min 4 Crew is halt schon ein Argument. Als Hauler nutz ich halt dann einfach die Jump. xD

Nur der Snub würde mir abgehen.
 
Ein kurzes Update zum Lore Bereich. Es ist eine Menge! Konzentriere mich jetzt im ersten Zug auf die Geschichte von Star Citizen und ergänze dann nach und nach Infos über Systeme, Technik, etc.

Der Geschichtsteil ist zusammengetragen und ich sitze zurzeit an der Zusammenfassung. Komme leider weniger dazu, als ich gerne würde. Es macht echt Spaß den Hintergrund von SC zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben