Z
ZeT
Gast
Limited geht nicht als CCU. Deswegen hab ich auch keine Coonie Phoenix. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tali und Cargo... meiner Meinung nach das unding schlechthin von CIG.ZeT schrieb:Die Tali könnte ich mir auch zurück holen,.... leider hat die als Pilot keine Waffen. Hab noch das Cargo Modul für hinten und Crew Quartiere für vorne.
GUN2504 schrieb:Tali und Cargo... meiner Meinung nach das unding schlechthin von CIG.
Das Teil ist ein Bomber... basta.
Alles andere ist/wird ineffizient und teuer.
ZeT schrieb:Limited geht nicht als CCU. Deswegen hab ich auch keine Coonie Phoenix. ^^
GUN2504 schrieb:Tali und Cargo... meiner Meinung nach das unding schlechthin von CIG.
ZeT schrieb:Wozu brauch ich dann ne volle Crew um Torpedos abzuschiessen? Die Tali is das mit Abstand am schlechtesten designte Schiff der Geschichte. Also nicht nur in SC sondern überhaupt.
th3o schrieb:Ich finde es schon okay wenn CIG die Tür ein wenig offenläßt dass man Schiffe auch komplett anders nutzt als in der Weise wie sie ursprünglich vorgesehen waren. Warum denn nicht eine Polaris die Cargo im Hangar transportiert statt einer Gladius?
Das Teil ist ein Bomber... basta.
Alles andere ist/wird ineffizient und teuer.
Hab mir sie mal genauer angeschaut und ich hoffe ja ein bisschen, dass es ein CCU von der FL Max geben wird. Glaub nicht so ganz dran aber wenn es ginge wäre ich auf jeden Fall interessiert an einertrane87 schrieb:Mercury Starrunner