• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab heute ist für den Rest des Jahres die Mehrwertsteuer von 19% auf 16% reduziert. Nicht mitbekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o und shoKuu
Mwst Senkung? Da lohnt es sich fast eine Kraken zu kaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, th3o, Nero1 und eine weitere Person
@th3o lebt wohl hinter dem Mon.... hinter Yela
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
OT: denkt dran eure Stromzähler, Gas, Wasser usw. zu fotografieren, denn ab heute zahlt ihr darauf 3% weniger... und woher soll der Versorger wissen, ab welchen Zählerstand er das so abzurechnen hat ;)

Zurück zur Shop: 3% weniger zu zahlen sind jetzt auch wurscht für die Schiffe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frequency
GUN2504 schrieb:
und woher soll der Versorger wissen, ab welchen Zählerstand er das so abzurechnen hat ;)
Bloß gut, dass das bei uns digital ausgelesen wird und ich nichts machen muss :D

GUN2504 schrieb:
3% weniger zu zahlen sind jetzt auch wurscht für die Schiffe
Also bei ner Idris ist ein weiteres Starterschiff quasi fast für lau mit drin :volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Gut dass ich so reich bin dass es mir voll egal ist. :D:D

Scherz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und Nero1
trane87 schrieb:
Mwst Senkung? Da lohnt es sich fast eine Kraken zu kaufen :D

Der beste Zeitpunkt für das Praetorian Pack! So günstig wirds nie wieder! xD
 
An der Logik ist was dran...
Screenshot_20200701-125538.jpg

🤔🤔🤔

😅 Neeeee.

Was ich mir aber wohl überlege sind andere Dinge aus dem Buyback. Bei mir haben sich jetzt eben auch über die Jahre ein paar Autos und andere kleine Tokens gesammelt.
Die mal aufklopfen und dann entweder ne M50, Hull-B oder Prospector zurückholen...
Hmm.
Mal schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und shoKuu
Also ich hol mir die Orion aus dem Buyback zurück. Werd das dann mit den Credits kombinieren. Dann ein bisschen rum minen und irgendwann als LTI Token für was großes verwenden. ^^
 
Wie funktioniert das eigentlich mit den Kapazitäten im Frachtraum? Ich habe letzthin eine Liefermission angenommen, da muss ich ja einfach eine kleine Box iwo abholen und anderswo deponieren. Die kleine Box passte problemlos in meine Origin 300i. Gibts schon Aufträge, wo die Frachtraumgrösse tatsächlich eine Rolle spielt? Und wie kriegt man dann die Ladung in das Schiff? Ich frage nur, weil ich gerne mal den Frachtraum meiner Freelancer füllen möchte ;-) Weitere Frage: passt irgend ein Bodenfahrzeug in besagten Freelancer-Frachtraum? So ein Bodenfahrzeug fehlt mir noch, wenn ich es aber nicht von A nach B fliegen kann, bringt es mir nicht sonderlich viel...
 
@AnkH Ladung kannst du an den Handelsterminals einkaufen. Das ist ein Bildschirm in den Außenposten, Port Olisar hat den z. B. direkt mit bei der Refinery in der Lobby, oder die sind bei normalen Stationen in der Administration. Ist je nach Standort etwas unterschiedlich. Da wählst du als Ziel deine Freelancer aus, dann das Material und welche Menge und dann landet das automatisch in deinem Schiff. Verkaufen kannst du es dann am Ziel an den gleichen Terminals. Nutze für Handelsrouten gern die Seite hier.

In die Freelancer selbst sollte glaube ich mindestens der Greycat Buggy reinpassen, denn kannst du dir auf Levski für ein paar Tausend aUEC kaufen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnkH
gibt doch auch noch diese Mopeds dinger , diese Drake Dragonfly Teile die sollten auch rein passen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnkH
Ne Dragonfly wäre eine Option. 2 Sitze und Minifrachtraum. ^^
 
Hab heute mal mit Elite angefangen. Nettes Game, ist natürlich was völlig anderes als SC, aber als alter Elite Zocker durchaus unterhaltsam.

Aber ich musste schon schmunzeln,.... ich starte zum ersten mal das Game, sitze in einem Raumschiff und kann sofort losfliegen. In SC bin ich erstmal ne Stunde rum gerannt und hab mein Schiff gesucht. Natürlich den falschen Ausgang genommen und 5 min per EVA zum Schiff gesegelt. xD
 
ZeT schrieb:
Hab heute mal mit Elite angefangen. Nettes Game, ist natürlich was völlig anderes als SC, aber als alter Elite Zocker durchaus unterhaltsam.
Gibt hier auch nen aktiven Thread dazu. :-) Ich gucke die Videos von ObsidianAnt, um auf dem aktuellen Stand von ED zu bleiben, wenn ich keine Zeit zum Spielen habe.
 
so, nachdem ich nun mal entlich ein bissel mehr Zeit mit den 5120x1440 in SC verbringen konnte mein fazit:

Alte sch... was für ein klasse feeling. FPS sind dann doch ein gutes stück runter. Schlim sind U-Bahn fahren. Intersanterweise langweilt sich die 2080 jetzt nicht mehr so. Im schitt 70-90% Auslastung. Das spielgefühl is es das aber wert gewesen. Muss man selber halten testen / sehen. Das mitten drin gefühl wir schon deutlich gesteigert. Kann den nur empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ich beneide dich ja echt schon ein Bisschen. :D

Bin noch mit einem alten FHD 22 Zoll unterwegs und habe echt überlegt auf 49 Zoll aufzurüsten. Mit einer 1070 komme ich da nur leider nicht weit. Dann wirds wohl erstmal 34 Zoll und dann später noch ein Grakaupgrade.

Sollte zu meinen aktuellen 22 Zoll aber dennoch ein wahnsinnig anderes Feeling sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
Von 22 fhd auf 34 21:9 wird schon ein echter aha Effekt ;). Die 32:9 muss man auch wirklich erstma unterbringen... Mein Schreibtisch ist an der Grenze / 2% zu klein. Meine Boxen passen so eben gerade noch daneben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
Also mit 24 Millionen Pixel läuft Star Citizen nicht mehr gut ... :evillol: Zwschen 15-25 FPS waren an der Tagesordnung. Aber in 6880x3880 sah das schon ziemlich lecker aus. Ein Screenshot unkomprimiert war aber riesig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben