Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Ich glaub ich hol mir jetzt die Raft. Von einer günstigen LTI Nox auf das Spartan Warbond CCU und davon dann auf das Raft Warbond CCU. Der Anchor Skin sieht einfach cool aus - ich muss das haben. xD
So wie ich das verstanden habe nicht. Nicht nur der Zeitraum sondern auch der „Wirkungsbereich“. Wenn man seinen Hobel in einer Redzone verrammelt, zählt wohl nur garantiert LTI. Die anderen Versicherungen nur mit Einschränkungen.
@ZeT Deinen Hangar will ich gerne mal sehen^^ ✈️🛩️🛰️🛰️🚀🚀🛩️🛸🛸🛸🛸🚁🛳️🚢🚄
PS: Danke für die Versicherungsaufklärung. Am liebsten würde ich mir jetzt noch zwei drei weitere Aurora ES in der Hangar stellen^^ LTI gibt ja nicht und 10 jahre reicht mir...
Habe den Char.-Reset gerade machen lassen, und das Ergebnis ist schlimmer als gedacht. Es ist nämlich nicht nur nichts weg, sonder alles wieder da!^^ Alles was ich beim Start hatte, und seitdem bekommen habe. 15 Patientenkittel, ebensoviele Undersuits, Helme usw. Ein Berg Knarren. Den ganzen Kram wegzuschmeissen wird dauern.
@ZeT Deinen Hangar will ich gerne mal sehen^^ ✈️🛩️🛰️🛰️🚀🚀🛩️🛸🛸🛸🛸🚁🛳️🚢🚄
PS: Danke für die Versicherungsaufklärung. Am liebsten würde ich mir jetzt noch zwei drei weitere Aurora ES in der Hangar stellen^^ LTI gibt ja nicht und 10 jahre reicht mir...
Aus welchem Grund kaufst du diese CCU X1 Varianten? Wie spielt das in eine mögliche Upgradestrategie rein?
Geht es um die 10 Jahre?
- Und wenn ich auf der Webseite bin, wo kann ich eiinzln nur die CCU Upgrades kaufen? Finde nur den Punkt Ship Upgrades, da muss ich dann aber immer erst eines meiner beiden Schiffe auswählen und bekomme dann für das spezielle SChiff ein Upgrade auf XYZ.
Du musst ja von irgendwas upgraden. Daher kannst du entweder eins deiner Schiffe auswählen oder dir alle Schiffe anzeigen lassen und dort dann eins wählen. Dann gibt es zwar ne Warnung das du das Schiff nicht besitzt aber kaufen kann man es trotzdem.
Lohnt sich vor allem dann, wenn man sich erstmal nur günstig die CCUs sichern will von Schiffen die nicht immer im Sale verfügbar sind.
Und die X1 Varianten kauf ich mir einfach weil die cool sind. Ich hab auch noch genug LTI Token im Buyback, also Schiffe und Fahrzeuge aus dem Conceptsale die damals auch günstiger waren. LTI is da eher nur ein Bonus.
Ohh danke, hatte Tomaten auf den Augen, garnicht gesehen, dass man "All Ships" auswählen kann.
D.h. du hast also Upgrades auf X1 Gleiter gekauft. Aber was hast du jeweils als Upgradeplattform gewählt, also von was auf die jeweiliige X1, irgendeine Aurora? Warum brauchst du so viele "Motorräder?"
- Ich bin noch nie so einen Gleiter oder anderes schnelles Bodenfahrzeug gefahren, kann also nicht einschätzen, warum man da von so viele braucht^^
Ich mag Motorräder. Hatte früher selbst mehrere. xD
Hab mir die CCUs von den Drgonflys geholt. Waren dadurch sehr günstig. Hab mir damals beim Conzeptsale die mehrere in den Buyback geschmissen. Grad das Ride together Pack mit der gelben und schwarzen war ein Schnäppchen.
Und das Motorradpack muss ich mir auch noch aus dem Buyback zurück holen - die sehen einfach genial aus und die haben auch noch Bikerwesten mit dabei.
Die Paints werden in der ursprünglich gewählten Landezone geliefert. Sprich wenn du in Orison warst und jetzt woanders spawnst, werden diese dennoch dahin "geliefert". Sprich einfach dort hinfliegen und Paints anwenden. Das gleiche Problem hatte ich auch. Einfach unter der Mobiglas App gucken, wo deine Paints liegen.
Falls hier Sternen-Mädels unterwegs sein sollten...heute Abend gibt es bei uns (das-kartell.org) wieder eine Ladiesnight, geleitet von unseren wunderbaren SpaceBea.
Da die FreeFly noch läuft, auch ne gute Chance die eigene Partnerin ins Spiel zu bekommen.
Wie immer, Treffen ab 19:30 auf unseren Teamspeak-Server.