Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
Auch wenn ich nicht glaube, dass da überhaupt noch was kommt mit den Schleudersitzen oder Rettungskapseln, so hoffe ich, dass da nicht nen Fallschirm dran hängt. Das sollte schon so universell sein, dass das auf Himmelskörpern mit mehr oder weniger Anziehungskraft als auf der Erde auch funktioniert.
Irgendwas sollte da aber schon noch kommen. Außer sie schaffen die Permadeath Idee wieder ab.
Einen Falschirm als Backpack hätte ich aber trotzdem gerne. Das könnte auch zu coolen Communityevents führen. Stell dir vor 50 Springer hüpfen aus einer Hercules raus usw. Oder man stürzt sich im Basejump Style von einem Tower auf ArcCorp in die Tiefe. ^^
...die müssen alleine schon deshalb an die Höhenmesseranzeige, weil das Ding mit seiner durchrollenden Anzeige schlicht nicht ablesbar ist, wenn man schnell steigt / sinkt. Manchmal frage ich mich, was in diesen UI-Designern vorgeht, wenn so offensichtlich blödsinnige Dinge implementiert werden. Die brauchen doch bloss die UI-Elemente z.B. von einem gängigen Glascockpit wie z.B. dem Garmin G1000 übernehmen und fertig ist der Lack. Im All schaltet man dann halt auf eine Starmap-Anzeige samt 3D-Rundum-Ansicht um... :-/ https://www.garmin.com/de-DE/p/6420
bei mir hat das irgendwie noch nie funktioniert bzw. gab es nie ein Feedback vom Schiff oder per Funk. Ich hab das ganz am Anfang mal versucht, direkt über dem Hangar-Tor oder davor, aber da Schiff hat sich keinen Zentimeter bewegt. Seitdem habe ich es nie wieder versucht und sehe da für mich auch keinen Sinn mehr. wenn ich irgendwie 10 Meter über der Plattform stehen bleiben müsste (falls es so funktionieren sollte), dann kann ich den Schwung aus dem Anflug auch einfach mitnehmen und manuell landen. Die Stoßdämpfer halten ja zum Glück ganz gut was aus, wenn man in zweistelliger Meteranzahl pro Sekunde zur Landung ansetzt .
Beim Andocken ist es ähnlich, zumindest muss das Schiff in der richtigen Ausrichtung stehen und der Dockingport muss sich in der Nähe des "Dockingarms" befinden, bevor die Automatik aktiviert werden kann bzw. reagiert.
Aber da finde ich die Automatik erheblich sinnvoller als beim landen...
Sowas wie in ED wäre nice. Landeerlaubnis innerhalb x KM bei Raumstation / Bodenstation anfragen und wer einen Dokingcomputer (evtl. Blade) hat, für den erledigt die Automatik den Rest. Wer das nicht möchte nimmt eben den Dockingcomputer (Blade) raus.