Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
Naja mal schauen.
Morgen ggf Wave 1 und dann bis zum 24. crunchen.
Aber nur mit PTU ins neue Jahr ist auch komisch, weil nach Weihnachten passiert ja erst mal drei Wochen nichts.
Und so lange eine PTU Shitshow ohne Patches hängen lassen? Uff...
Mir wäre es lieber die würden nicht crunchen. Das Zeug dauert nun schon 10 Jahre, auf einen Monat oder so warten kommt es nun auch nicht mehr an xD Und es ist ja auch nur ein Alpha Build, auch wenn recht großer. Also ich kann warten und hab auch so genug Spiele die mich bei Laune halten.
Das coole beim 3D ist, dass die Geschwindigkeit des RAMs nicht so wichtig ist. Hab nicht ohne Grund nur 3200mhz genommen - bei 3800 mhz hat man zum Beispiel gerade mal einen Vorteil von 1,4%
Naja, die Prospector ist halt nur das Leihschiff für die Vulture...
Aber bis ins neue Jahr hab ich ja noch Zeit.
Vor Mitte Januar geht 3.18 eh nicht Live.
Und wenns ganz hart auf hart käme... ne alte LTI Prospector hätte ich sogar noch im Buyback^^.
Insbesondere die Loaner für Schiffe, die schon im Spiel sind!
Arena Commander hin oder her... im PU nerven se mich eigentlich eher. Machen die Liste unnötig lang^^
Kann ich nachvollziehen! Das Problem haben viele, geht mir auch so...
Ich glaube da muss man noch abwarten oder wieder umsatteln, ja nachdem wie es sich entwickelt.
Die Vulture macht im Moment auch Spaß, (weil neu...) aber immer wieder aufstehen und umstapeln ist irgenwie zwar passendes Gameplay aber auf lange Sicht vermutlich auch öde,...?
Ist auch nur die erste Stufe und wird ähnlich wie Minning weiter ausgebaut werden, da kommen dann auch verschiedene Laser, Tools usw. was das Ganze sicherlich nicht vereinfachen wird...
Übrigens, die Rennstrecke in Orison ist nett und macht zwischendurch schonmal Spaß...
Bisher macht es mir am meisten Spaß die Wracks und die verlassenen Außenposten zu erkunden und zu looten. Verbindet vieles was ich an SC mag. Anflüge aus dem Orbit ohne QD, FPS, looting und so was. Bei Salvage erhoffe ich mir auch das da in ferner Zukunft looting dazu kommt und ggf. FPS oder Erkundung. Sehe meinen Schwerpunkt also auf jeden Fall auf FPS/Exploration/Salvage/Support.
Ich werde mir das nicht angucken, da mich generell eher die Vulcan und Galaxy+Medbay interessiert.
Die Abenteuer von Spielern beim tanken und reparieren erfragen und/oder Leute in kritischen Situation retten. Man wird sicherlich da viele tolle Dinge erleben. Gerade später in den weiter entfernten Systemen. Die meisten Spieler sind eher solo unterwegs und aus diesem Grund darauf angewiesen.
Ich empfinde auch Mining als Spaßig, aber doch zu monoton. Mal FPS Mining ist nett, aber wenn man bei den NPCs auch Dolovin findet wofür noch arbeiten? Dann lieber Spieler den Rucksack und die Waffen wegnehmen und wiederbeleben. 🤣
Ich finde es gerade gut, dass es so viel Abwechslung gibt und man sich nicht festlegen muss... ob das dann später anders wird muss sich zeigen. Ich mag es einfach mal in die Pisces einzusteigen und zur nächsten Bunkermission zu fliegen. Auch mag ich es in die Constellation zu steigen, unterwegs den ROC einzusammeln und dann gemütlich irgendwo rum zu minen (hätte ich vor einiger Zeit noch nicht gedacht ist aber so). Auf die Vulture bin ich sehr gespannt, konnte gestern Abend aber nicht dem Server joinen. Auch da sehe ich Potenzial dass mir das Spass machen könnte:; gefolgt von Racing. Evtl. wirds auch angelehnt an Real Life so sein, dass man ggf. unter der Woche Abends z.b. etwas mining betreibt oder sich als Security um die Bunkermissionen kümmert während man dann z.b. am WE zum grossen Rennen geht und evtl. auch selbst fliegt/fährt.
Wenn sich dann eines davon auf lange Sicht als der quasi ingame Berufszweig für mich rauskristallisiert sag ich prima, passt. Bei Star Citizen ist das Schöne, dass man sich nicht bei der Charaktererstellung auf z. b. Jäger festlegen muss und ich hoffe sehr das kommt auch nie.
Ich weiß noch garnicht was ich machen will, da ich schon sehr lange Zeit nicht mehr ingame gewesen bin.
Aber meine Tendenz geht ganz klar zu dem hier:
charmin schrieb:
Bisher macht es mir am meisten Spaß die Wracks und die verlassenen Außenposten zu erkunden und zu looten. Verbindet vieles was ich an SC mag. Anflüge aus dem Orbit ohne QD, FPS, looting und so was. Bei Salvage erhoffe ich mir auch das da in ferner Zukunft looting dazu kommt und ggf. FPS oder Erkundung. Sehe meinen Schwerpunkt also auf jeden Fall auf FPS/Exploration/Salvage/Support.