• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

Ja es macht schon alles irgendwie Spaß. Ich bin ja immernoch auf dem Fracht-Trip und erhoffe mir da eine Menge Spaß. Wenn die deutsche Sprache einzug erhält, wird auch meine Frau wieder mehr mit dabei sein und dann habe ich quasi immer wen, mit dem ich "ständig" zusammen spielen kann. Da ergeben sich durchaus noch mehr Möglichkeiten.

Aber FPS Bunker, Erkundung, evtl. auch Mining + Raffenerie, alles durchaus spannend und ich hoffe, dass da noch mehr dazu kommt, so das man immer genau das machen kann, worauf man gerade Lust hat.
 
shoKuu schrieb:
Ich werde mir mit der normalen Arbeit eine Razer freischalten und die Rennen meistern. Dann hab ich erstmal ein paar Wochen was zu tun
Ich hoffe Racing wird am Ende was. Denn was da im AC abgelaufen ist ist so lächerlich, das hat halt mit Racing nichts zu tun.

Ich geh schwer davon aus das CIG das eigene Racing komplett versauen wird jedoch es diverse Orgas gibt die geiles Zeug veranstalten wird.

Bezüglich Content setz ich da insgesamt auch weniger auf CIG (die haben da null Erfahrung und CR is halt ein Singleplayer-Schlauchtyp) sondern viel mehr auf die Community.
 
Ist schon jemand fleißig am 3.18 testen?
Hab bis jetzt alles mögliche drüber gehört... Klar ist die Wave 1 instabil und buggy wie immer, aber wenns läuft, solls richtig gut sein...
Bin bis jetzt nur ein bisschen mit der Vulture rumgecruist (mit 25fps, weil Uralt-Laptop im Ausland). Hab viel zu lange Blödsinn gemacht, so dass es nen 30k gab, bevor ich hier ein paar Schiffe recyclen konnte^^
 
Hab leider keinen Wave1 Zugang :mussweg:

Was ich so gesehen und gelesen habe, werden wohl immer wieder eine Masse an Bugs gefixt. Wie die Frequenz über die Feiertage dazu bleibt, weiß ich allerdings nicht. Erst gestern Nacht gabs wohl wieder ein Update.
 
Ich werd wohl erst im neuen Jahr mal wieder reinschauen. Dieses mal lass ich das klassische Festtagschaos auf den CIG Servern aus und gehe einfach mal gechilled in das neue Jahr. xD
 
Testen... wäre übertrieben das zu behaupten aber etwas unterwegs war ich schon. Es hat Framedrops, ab und an Lag... kommt bischen darauf an ob man Glück mit dem zugewiesenen Server hat oder eben auch nicht. 30k hatte ich schon und einloggen konnte ich mich zu Begin auch nicht. Das Salvaging mit der Vulture und Racing werde ich mir definitiv ansehen da dies ja auch logischerweise Auswirkung auf meine Flotte haben kann.
Am Planen bin ich da auch schon und habe vorsorglich schon einmal ein MSR CCU im Hangar liegen. Den Referral habe ich auch noch mitgenommen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der derzeitigen Zusammensetzung: https://fltyrd.net/h/Taderaz/
 
Schöne Feiertage euch allen!
 

Anhänge

  • 59443el.jpg
    59443el.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 101
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeT, EJC, th3o und 4 andere

Wenns läuft, dann läufts...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taderaz, th3o und tayna21
sobald 3.18 da ist melde ich mich dann auch mal wieder an..
mal schauen ob sich bis dahin.

:)
 
Puh... es fällt mir immer schwerer mich zu entscheiden ob ich noch groß dabei bleiben will oder nicht... muss mich da mal schlau machen wie das mit Refunds und Accs loswerden läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shy-Denise
ZeT da würde ich zuerst prüfen was du aus deinem Account verschenken kannst sprich wo diese Option auftaucht (idR bei Paketen welche du mit realem Geld != Store Credits gekauft hast). Das wird man am einfachsten los.
Wieviel steckt denn aktuell in dem Account?
 
ZeT schrieb:
Puh... es fällt mir immer schwerer mich zu entscheiden ob ich noch groß dabei bleiben will oder nicht... muss mich da mal schlau machen wie das mit Refunds und Accs loswerden läuft.
i feel you brother.
 
Wenn ihr nettes Zeug habt das giftbar ist - das bekommt man immer gut los. Accounts verkaufen ist gegen die TOS, gibt aber Ankäufer dafür. Aber der Abschlag ist fies (50% in der Regel). Ansonsten halt Store Credits für 50-60% verkaufen und den Account behalten.

Das Thema Refunds ist eigentlich durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und th3o
Einfach mal Abstand halten, 2-3 Monate nicht spielen, chillen und dann beim 3.19 oder 4.0 wieder spielen. Dann seid ihr wieder froh einen großen Account zu haben. Jede Tag spielen nimmt einfach die Lust bei Early Access.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61, th3o, charmin und 2 andere
CIGs gift Politik ist auch echt assig…
Du hast ein Schiff mit Store Credits gekauft? -> Account lock. Danke für nichts
 
Damit meine ich, dass man Schiffe welche mit Store Credits gekauft sind nicht giften kann. Diese sind somit an den Account gebunden / gelockt.
 
Jo logisch. Eine Reaktion auf den einschmelz und buyback Wahnsinn.
 
einschmelzen und buyback geht auch weiterhin (auch wenn es nur wenige Tokens gibt). Was aber verhindert wird: man kann Seine Store Credit Schiffe nicht mehr auf dem Graumarkt verkaufen.

Da bleibt es nur noch den ganzen Account zu verkaufen, und das möchte ich nicht.
 
Zurück
Oben