Shortdickman
Lt. Junior Grade
wann kommt SQ42 raus, die Frage aller Fragen.
Dafür log ich mich hier nach 2 Jahren mal wieder ein.
Dafür log ich mich hier nach 2 Jahren mal wieder ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich 1 Jahr zu spätShortdickman schrieb:Dafür log ich mich hier nach 2 Jahren mal wieder ein.
man muss da Missionen für Intersec machen, Mercenary müsste das sein. Da gibt es 3 verschiedene: 1.) Ein Schiff beschützen, 2.) Einen Named NPC aus 5-10 feindlichen Schiffen wegsnipen (und dann am Besten wieder Land gewinnen um keine Zeit zu vergeuden) oder 3.) 3 Patrolienpunkte abklappern bei denen Random Encounter auftreten. Also vom Prinzip das was man schon aus Stanton kennt.Taderaz schrieb:was für einen Ruf benötigt das bzw welche Missionen davor muss man machen?
Der Allgemeinzustand. ^^snoopa~zZ schrieb:@braindamage10k was ist den explizit eine Beleidigung in SC?
Und da sind wir auch schon bei dem Problem. Das Spiel muss laufen ohne das man Workarounds benutzt. Und selbst wenn, wenn man 80% der Missionen nicht abschließen kann weil keine Gegner spawnen, dann ist das einfach völlig inakzeptabel.snoopa~zZ schrieb:Klar gibt es immer wieder frustrierende Momente wenn das Spiel nicht so will wie man selbst (Inventar, Lags/Desyncs/Quantumdrive) und man lernt ganz automatisch im Vorhinein verschiedene Workarounds zu nutzen, aber dann klappt das allermeiste eigentlich sehr gut.
Ich komm grad aus einer über einjährigen Pause. Daher hab ich eine objektiven Blick. Seit 4 Tagen mach ich nichts anderes als Bountys in Levski. Repetitive Aufträge. Da hängt sehr viel im argen.Taderaz schrieb:@braindamage10k Wenn es zu nervig wird gönn Dir einfach eine Pause.