Bulletchief
Rear Admiral
Waren NPCs nicht ne post-1.0 Geschichte?
Aber Blades... Ja. Mal schauen was die am Ende so können.
Aber Blades... Ja. Mal schauen was die am Ende so können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss man halt selbst machen, während das Blade das Schiff fliegt und die Türme übernimmt.braindamage10k schrieb:Nen Turret steuern und ein Schiff fliegen. Mehr würde mir da nicht einfallen. Für Engineering braucht man ja physischen Zugang. Da hilft ein Blade wenig.
Zwischen Idris Solo und zwei NPCs mitnehmen gibt es halt doch einen Unterschied.Apocalypse schrieb:Wer hätte gedacht, das es genau so wird, wie man vor 12 Jahren gewarnte hatte als Leute sich ne Idris zum Solo fliegen bestellt hatten. Ich bin jetzt tatsächlich angenehm überrascht.
Das SC scheitern wird, wäre jetzt auch etwas das man länger als 12 Jahre hört, aber wenn es scheitert dann sicher nicht daran ob man 2 NPCs dabei haben kann oder nicht.braindamage10k schrieb:SC wird daran am Ende aus meiner Sicht scheitern.
SC wird ein Hardcore MP Game wo du als Solist völlig fehl am Platze bist. Du wirst selber sehr wenig machen können und viele Nachteile haben. Das wird extrem auf die Spielerbasis drücken, das wird zu fehlenden Einnahmen führen, und das wird zu einem Bezahlsystem führen.Apocalypse schrieb:Das SC scheitern wird, wäre jetzt auch etwas das man länger als 12 Jahre hört, aber wenn es scheitert dann sicher nicht daran ob man 2 NPCs dabei haben kann oder nicht.
Dann wären Multiplayerschiffe ja komplett tot für alle Solospieler. Dann kannst ja nicht mal kurz aufstehen und ne Komponente reparieren oder selber in einen Geschützturm rein.Bulletchief schrieb:Das Blades Schiffe fliegen ist glaube ich raus. CR will keine autonomen Spielerschiffe.
Der Satz alleine, der Satz alleine hätte und hatte bei mir 2012 noch für Schaum vorm Mund gesorgt. Heute sehe ich das viel entspannter.braindamage10k schrieb:Dann wären Multiplayerschiffe ja komplett tot für alle Solospieler.
Es zerstört halt die Immersion und jegliche Art von RP. Mich interessiert primär SQ42. Deswegen bin ich Baker, deswegen hab ich tausende von Dollar in CIG versenkt. SC sieht toll aus und rumfliegen macht Spaß. Das wars aber auch schon. Spätestens nach ein paar Bountys verliere ich die Lust. Nachtanken, essen, trinken,... die langen Flugwege (nimm drei Missionen an - relative Kampfdauer 2 Minuten - Flugzeit gesamt 30 Minuten)...Apocalypse schrieb:Der Satz alleine, der Satz alleine hätte und hatte bei mir 2012 noch für Schaum vorm Mund gesorgt. Heute sehe ich das viel entspannter.
braindamage10k schrieb:(nimm drei Missionen an - relative Kampfdauer 2 Minuten - Flugzeit gesamt 30 Minuten)...
Ja, und jetzt wachen sie halt auf, und erfahren das die Leute die ihnen das vorher gesagt hatten, nicht nur fies und gemein zu ihnen sein wollten.braindamage10k schrieb:Sehr viele hatten so den kleinen Traum mit einer kleinen NPC Crew auf große Entdeckungsreise durchs Verse zu gehen.
Ich bin da zwiegespalten.Apocalypse schrieb:Ja, und jetzt wachen sie halt auf, und erfahren das die Leute die ihnen das vorher gesagt hatten, nicht nur fies und gemein zu ihnen sein wollten.
Da muss auch nichts weg diskutiert werden. Das nicht alles kommt wovon Chris rumgelabert hat war seit den Golden Tickets klar, weil schon beim Ursprünglichen Pitch klar nicht miteinander vereinbare Ideen gepitched worden sind.Bulletchief schrieb:Das ist grundsätzlich gesund fürs Spiel, aber ganz ist die Täuschung und entsprechende Frustration halt auch nicht wegzudiskutieren.
Apocalypse schrieb:Noch kann man ja auch seine Endeavor oder Carrack tadellos wieder loswerden oder gegen Schiffe fürs Solo Play austauschen.