Andreas_AUT
Lieutenant
Ich hab eine Stinger - sie hat Firepower aber die Schilde sind erbärmlich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man selbst zu lange trödelt oder ein anderer, dann wird zum Teil der Hangar doppelt vergeben. Wer genau wen dann blockiert und eingelagert wird is mir unklar, aber gerade in Levski kann sowas passieren.Bulletchief schrieb:War der Hangar schon fertig geladen beim Anflug?
Das kenn ich eigentlich nur wenn das noch ein schwarzes Loch ist und man schnell schnell reinhuscht...
Mag sein, dass Dich die Arbeit der Evocati nicht interessiert,... aber "widerlich" muss man es nicht nennen...braindamage10k schrieb:Widerlich. Als ob mich sowas auch nur Ansatzweise interessieren würde. ^^
...
known issue ;-)- MechBuster - schrieb:Niemanden ist aufgefallen, das egal in welchen Schiff unabhängig von der Size. Seit 4.5 kein Sauerstoff vorhanden ist
Das ist halt der Traditionelle Weihnachtspatch, der muss Mist sein, das hat Tradition. ;-)- MechBuster - schrieb:Überhaupt läuft seit 4.5 alles wieder schlecht. Menge Bugs, die nicht mehr vorkommen sollten. Das enttäuscht dann doch wieder sehr. Dieses Wochenende hatte leider 0% Fun im Verse. Aufgrund zahlreicher Bugs!
Kann ich so nicht bestätigen. Bin immer ohne Helm in Zivil unterwegs. ^^- MechBuster - schrieb:Niemanden ist aufgefallen, das egal in welchen Schiff unabhängig von der Size. Seit 4.5 kein Sauerstoff vorhanden ist. Sobald man den Helm abnimmt. Bzw. ein Schiff ohne Suit/Helm betritt. Zivil Klamotten zb. usw.
Ja nichts neues. Das hat imho etwas mit dem Instanzwechsel zu tun. Man kann das ja reproduzieren. Aufzüge betreten sowie verlassen usw. Anscheinend wird bei zu hoher Serverlast der Übergang von einer Ebene zur nächsten die Information nicht schnell genug übertragen und man hängt für einen Moment in einem luftleeren Raum.- MechBuster - schrieb:Und obwohl dein Schiff im Hangar steht und die Türen/Rampen offen sind. Das ist der Witz überhaupt! Bewegst dich einen Zentimeter in das Schiff, verlierst Sauerstoff und Stirbst. Bewegst dich einen Zentimeter aus dem Schiff hast wieder Sauerstoff!? Also lange rede kurzer Sinn. Sobald du dein Schiff betrittst ohne Suit/Helm, obwohl Atmosphäre vorhanden ist. Bist mehr, oder weniger vom Gefühl im Weltraum.
Ich finde die 4.5 eigentlich ganz okay. Performance is problematisch bei mir.- MechBuster - schrieb:Überhaupt läuft seit 4.5 alles wieder schlecht. Menge Bugs, die nicht mehr vorkommen sollten. Das enttäuscht dann doch wieder sehr. Dieses Wochenende hatte leider 0% Fun im Verse. Aufgrund zahlreicher Bugs!
Das bezweifele ich ja auch nicht. Bezüglich Schiffen mit Frachtraum kann ich nix zu sagen, aber im reinen Raumkampf hatte ich dieses Problem noch kein einziges mal. Spawn in Levski oder nem Gate und dann Abflug.- MechBuster - schrieb:@braindamage10k
mag sein, aber ich und viele SC Citizens haben dieses Problem.
Meine Schiffe Aurora ES / M50 / Freelancer MAX / 315P / und die Rent Asgard!
Vielleicht sonst als Workaround: Die Pods vorher im externen Frachtaufzug storenAndreas_AUT schrieb:Also meidet die Levski Raffinerie, Levski hat mit den Hangars immer noch Probleme.
Performance war bei mir gefühlt sehr gut, selbst in Area18 verältnismäßig. Hatte im Weltall über 100 FPS und auf den nicht so belebten Stationen gute 100 FPS in UWQHD mit meiner 3080ti.braindamage10k schrieb:Performance is problematisch bei mir.
Dieser Glacier Ring zwingt meinen Rechner in die Knie. Speziell Levski.snoopa~zZ schrieb:Performance war bei mir gefühlt sehr gut, selbst in Area18 verältnismäßig.
Ja da muss ich auch noch alles neu einstellen. Aber so default Einstellung... aber gut, Performanceoptimierung hat natürlich keine Prio.snoopa~zZ schrieb:Wobei ich jetzt mit Vulkan und dem Transformer Render Modell (das soll ja mehr Performance kosten?!) und alles auf High noch nicht die identischen Einstellungen wie vorher habe.
kann ich jetzt auch bestätigenbraindamage10k schrieb:Dieser Glacier Ring zwingt meinen Rechner in die Knie. Speziell Levski.
Gruppengameplay werde ich erst im neuen Jahr testen können, solo hat gestern bei mir in 2 Stunden zwischen Stanton und Nyx alles reibungslos funktioniert.Terrschi schrieb:sobald man eine Gruppe bildet, nichts mehr funktioniert
ok krass, da muss ich wohl noch etwas testen. Mit meinen Schiffen hat gestern alles geklappt (2 verschiedene Schiffe an unterschiedlichen Locations gestored und gerufen). Nur einmal hing die Shiv nach dem Rufen quer in der Luft im Hangar, aber ich konnte sie problemlos von ausserhalb des Hangars storen und dann wieder rufen. Ansonsten keine Abstürze oder sonstige Bugs.Taderaz schrieb:Rund ist anders.
Jupp, die hab ich natürlich auch alle.Taderaz schrieb:Rund ist anders. Spiele seit ein paar Tagen wieder.
- ...