• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

Ich habe auch die Vermutung, dass die Server momentan das Problem sind. Am Morgen wenn wenig los ist halten sich die Bugs in überschaubarer Menge sehr in Grenzen. Am Abend treten dann die heftigen Bugs auf welche das Spielen sehr stören bis unmöglich machen. Mir fällt es dann alleine schon bei der Login Warteschlange auf.
Ich meine ist klar, nun ist Ferien / Urlaubszeit somit lgisch dass mehr los ist. Noch dazu der fast schon übliche das muss dieses Jahr noch raus verschlimmbesserungs neuer Content Patch. Naja es war schonmal schlimmer aber eben wirklich gut wäre anders.

Gestern noch mal ein paar Stunden im Verse in Stanton und Nyx unterwegs gewesen. Ingame eigentlich keine Bugs gehabt, aber irgendwie kommt mein Ram mit Vulkan nicht so richtig klar. Der Ram (32 GB) ist dauerhaft auf Anschlag, das war vorher nicht so mit DX11. Alles soweit ja eigentlich kein Problem, aber ich habe in neuen Gebieten (Stationen) teilweise Standbild für ein paar Sekunden, die Texturen werden dann auch teilweise erst richtig geladen, wenn ich ca. 50-100m entfernt bin. Kurz vor dem Einflug in den Hangar in Nyx ist das Spiel dann komplett stehen geblieben und abgestürzt. So ähnlich hatte ich das vorgestern auch einmal.

Ist mir so vor 4.5 und ohne Vulkan noch nicht passiert.

59443el.jpg

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61, braindamage10k, Terrschi und 5 andere