• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

ottocolore schrieb:
Nur Influencer, soweit ich weiß. Die Medien kriegen doch schon lange nix mehr von CIG direkt.

Und diese Influencer sollen wohl lediglich das anspielen können, was auf der vorletzten CitCon gezeigt wurde.
Und das war die Definition von "on rails" Gameplay mit 70% Cinematics. Wenns nur das zum Anspielen gibt fände ich es ultra mager. Was von vor 2 jahren als "playtest" vorgesetzt zu bekommen, ehrlich mal, riecht schon wieder so krass nach "vertical slice" was CIG da gezeigt hat. Man erinnere sich, der vertical slice von 2017 oder wann das war, das wirkte auch 100% so als obs Teil des Spiels sein könnte, und später haben wir erfahren dass das ganze Ding lediglich für die Präsentation zusammengestellt wurde. Jetzt ist das letzte Gameplay schon wieder fast 2 Jahre her. "Polishing phase" hat vor knapp 3 Jahren angeblich begonnen. Im ernst alter...das ist...puh...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ottocolore
Thares schrieb:
Ist es sehr schlecht mit dem Maus das Schiff zu steuern, oder ist es grundsolide akzeptabel?
völlig in Ordnung, funktioniert sehr gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: Thares
Thares schrieb:
Ist es sehr schlecht mit dem Maus das Schiff zu steuern, oder ist es grundsolide akzeptabel?
absolut problemlos möglich und intuitiv. Ich zocke eigentlich immer so und komme im PvE ohne Einwände klar. Dadurch dass man ja grundsätzlich auch mindestens 50% der Zeit zu Fuß unterwegs ist, muss man dann auch nicht immer irgendwie hin und her switchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thares