Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
Aktuell verfolge ich ein wenig die Berichte der YT Influencer, warte aber erstmal auf 4.11 - da meinte gestern einer das wurde verschoben?
Ganz ehrlich mich wundert schön langsam gar nichts mehr, die ( abermalige, nach zigfacher Ankündigung für 2025 ) SQ42 Verschiebung war für ich jetzt so ein Knackpunkt für einen anderen Blickwinkel.
Ich habe einfach den Eindruck, aktuell dreht sich bei CIG alles um den Release von SQ42. Man hört halt gar nichts mehr über SC Zukunftsvisionen wie eben exploring, bounty hunting ( das wurde schon 2x präsentiert und einige Teams arbeiteten da über 1 Jahr dran !! ), housing, farming usw usw.
Dazu waren halt die CitizenCon da, aber nachdem die Letzte schon nur eine Kurzvariante ( aber dennoch interessant ) war und heuer da gar nichts kommt, so irritiert mich diese "Kursänderung" seitens CIG schon ein wenig.
Naja, von CIG hört man weder über SC noch über SQ42 aktuell irgendwas, da ist an allen Fronten absolute Funkstille. Videos gibts auch gar keine, das letzte Video über die Entwicklung (dieses Inside CIG war für mich einfach nur Marketing Fluff) ist fast 2 Monate her.
Bei SC scheint es doch gut voran zu gehen. Zumindest wenn man sich so die Streamer anhört. Die Frage ist nur wie lange das auf den Liveservern so sein wird.
Die Frage nach "wo ist das? wo bleibt das?" in Verbindung mit "warum funktioniert der Mist nicht?!?" ist selbsterklärend.
Auf der einen Seite beschwert man sich das die Mechaniken nicht funktionieren - auf der anderen Seite will man NOCH MEHR Mechaniken und Inhalte die dann nicht funktionieren werden....
Kommendes Wochenende ist ja das Creator SQ42 Offline Event. Warten wir mal ab, was die Kollegen danach berichten (dürfen). Aktuell müssen sie ja absolut für SQ crunshen, denn damit steht und fällt ja eigentlich alles für die Firma.
Grundsätzlich ist 4.10.1 auf jeden Fall deutlich stabiler als 4.9 und 4.8., nur hält der Status bei CIG ja meist nur bis zum nächsten Patch.
Bei 4.11. mit Genesis und den Planeten in Nyx gehe ich jetzt erstmal von einem mittelgroßen Chaos aus, was sich aber hoffentlich auf Nyx beschränkt .
ottocolore schrieb:
Die Mülleimer sind funktionsfähig, es nutzt sie nur kaum jemand.
sie haben mal funktioniert, aber bei mir schon länger wieder nicht mehr. Wenn ich flaschen in der Öffnung abstellen will, fallen sie an einer unsichtbaren Wand einfach davor runter .
EJC schrieb:
oder auch sonst an den POIs weiß ich gerade nicht.
ich war in den letzten Tagen an einigen Outposts in Stanton. Tatsächlich habe ich da wirklich nur ganz vereinzelt mal alte Schiffe stehen sehen. Kein Verglich zu den teilweise 5-10 Schiffen an jedem random Outpost. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Das war alles um Microtech und Arccorp.