• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

snoopa~zZ schrieb:
Aktuell müssen sie ja absolut für SQ crunshen

Echt jetzt ?.
Wie oft wurde dieses Crunchen als Grund von den SC fans "benutzt" nur um sich Probleme die SC gerade hat "schön zu reden".
UNd wegen Coni MK5.
Ich finde es schon echt frech ne Coni MK 5 zu verkaufen und die Copni MK4 hat nicht mal Gold STatus, die gehörte Grundlegend überarbeitet. Das wird sie wie ich meine sicherlich nicht weil " Bringt ja kein Geld ein ".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
DerkleineGrisu schrieb:
Ich finde es schon echt frech ne Coni MK 5 zu verkaufen und die Copni MK4 hat nicht mal Gold STatus, die gehörte Grundlegend überarbeitet. Das wird sie wie ich meine sicherlich nicht weil " Bringt ja kein Geld ein ".
Das ergibt halt keinen Sinn. Die müssten die Cooni komplett neu aufbauen weil kein Platz für Komponenten. Die is einfach outdated. Genauso wie es die Aurora oder die Hornets waren. Die Mustang wirds auch treffen. Eigentlich alle Schiffe die physisch keinen Platz für Komponenten haben.

Wobei du schon recht damit hast, das sie es über reworks regeln sollten. Oder aber man bringt die neue Variante mit rein, hält aber trotzdem an den alten fest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
DerkleineGrisu schrieb:
Ich finde es schon echt frech ne Coni MK 5 zu verkaufen und die Copni MK4 hat nicht mal Gold STatus,
Den Gold Status soll sie ja bekommen laut leaks (mit release der MK5). Also so wie bei der MK "2" bisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EJC und Taderaz
Mit nem richtigen Update, oder wird sie einfach zu Gold erklärt?^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taderaz und Andreas_AUT
Ich denke auch, das wird wie bei der Aurora. Die Conni, so schick Sie auch ist und so gerne ich Sie auch immer mal wieder gespielt habe, ist Sie, wie schon gesagt wurde, einfach outdated. Der Bereich hinter der Brücke ist irgednwie doof, weil wegen dem Aufzug und dem Platz, der dafür frei sein muss. Die Brücke an sich ist auch recht groß. Der Hangar-Bereich ist halt ziemlich beengt und der Bereich dahinter, wo auch Teile der Komponenten sind, ist völlig unbrauchbar.

Aber ihr Äußeres ist nunmal sehr Ikonisch und war immer sofort im Kopf, wenn es um SC ging. Sie hat auch viele Fans - zu Recht.

Wird halt wie immer eine Gradwanderung zwischen den eingefleischten Fans und allen Anderen. Wir werden es ja sehen - entweder in Anlehnung an das aktuelle Modell mit einem Apollo Shape oder Sie gehen komplett weg und es wird was zwischen Zeus und Galaxy. Bin jedenfalls gespannt und in Vorfreude.

Super doll gespannt bin ich aber eher auf Genesis und allem was da noch im Schlepptau mit kommt. Das wird nen ziemlicher Brocken. Und für die Immersion eine Wohltat. Hoffe wir bekommen bald offizielle Bilder dazu (also Abseits der Aufnahmen der Con).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tayna21

Ähnliche Themen

Gamescom
Zurück
Oben