Also, habs geladen, und Arena Commander getestet. Zu ruckelig, was aber nicht unbedingt am PC liegt, mehr dazu spĂ€ter. AuĂerdem komme ich mit der Maussteuerung nicht klar.
Endlich ein Tutorial? Gleich mal getestet. Bei ersten Versuch war noch der Burrito verbugt, beim zweiten Versuch klappte es dann besser.
Beim Landanflug gab aber Probleme, und ich stand, trotz Landezuweisung vor verschlossener TĂŒr. Dann beim Umsehen an der Station, noch irgendwelche Countdown-Drohungen.
Bin irgendwo hÀngen geblieben und das Schiff war kaputt.
Bin gesundheitlich stark angeschlagen, und mir fehlt schon der Nerv meinen Joystick richtig im Spiel einzurichten. Mit der Maus war es schwierig. MassentrÀgheit wie mein Cutter in ED.^^
Nochmal zur Performance: Extra im Hintergrund ĂŒberwacht. So 45-50 fps im Durchschnitt, CPU-Auslastung anhand der durchschnittlichen Wattzahl noch nicht maximal. Darf ja auch frei drehen.
Grafikkarte bei durchschnittlich 83% Auslastung.
Grafisch und atmosphÀrisch echt beeindruckend, war es beim letzten Mal aber auch schon.
Mit der Steuerung tu ich mir echt schwer, keine Ahnung ob ich bei einer Mission klar kĂ€me. Erst muss ich mal das Landen ĂŒben....