Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
Sieht gut aus, finde aber die kann alles ähnlich wie die Intrepid - und die gefällt mir ticken besser.
Aber ich werde wohl eine von den vielen die MK1 ausm BuyBack rausholen - die werden nämlich alles nach dem Sale gelöscht (also die im Buyback)
Hab meine Pulse samt den übrig geblieben 15$ Store Credits auf die MK.II geupgraded.
Werd ich dann zum Wochenende hin dann mal testen. Sind die beiden Module eigentlich mit dabei oder muss man die Extra kaufen? Das hab ich irgendwie nicht rauslesen können?
@EJC Die gibts extra, zumindest gibts das Pack nur als Warbound. Ich denk ich werd wohl mir die mit LTI als Warbound im Gamepackage zulegen. Die Module dann per Credits.
@GUN2504 Die Aurora hat irgendwie so den Fighterstyle. Die kleine Schwester von der Scorpius vom Design her. Und sie scheint mir wendiger als die Intrepid zu sein.
Ergänzung ()
GUN2504 schrieb:
Als Fighter gibt es bessere Schiffe und 2 SCU ist jetzt nicht viel Cargo.
Als Starter doch völlig okay. 4xS2 dazu Cargo und nen Bett. Das dritte Schild mit dem Rocket Upgrade könnte in der Fighter Variante interessant sein. Das Cargomodul is aber schon ein Argument.
Zumindest jetzt mit dem 25% Sale bist du mit 46 Euro dabei. Wobei für 11 Euro mehr es das Duelist ‘Lucky’ Starter Pack gibt. Wem LTI nicht wichtig ist der fährt damit wohl aktuell am besten.
Ja dito. Mein Main Acc geht bei einer Super Hornet MKII los.
Ich dachte eher an Leute die wirklich anfangen wollen. Da ist die Aurora MKII eigentlich ne gute Wahl. 10er drauf gelegt und man hat aktuell den Pinguin. Das dürfte grade für Neulinge die Wahl der Stunde sein.
Ich denke ich werde mir den Warbond gönnen. Entweder das, oder ich schmelze meine Cutter zurück auf die Aurora die mal in dem Paket (mein 2012 Pledge Package) drin war und CCU von dem Punkt zur Aurora Mk. II. aber wenn ich das Schiff im Warbond kaufe, bekomme ich noch einen LTI-Slot, mit dem ich in meinen "Ewigkeits-Hangar" auch noch die Space Fighter-Rolle besetzen könnte:
Schnellstarter/Backup - Daily Driver/Medium Cargo - Mining - Salvage - Landfahrzeug und dann eben noch ein Space Fighter
Mit der Aurora Mk. II ist RSI nun endlich auch am unteren Ende des Spektrums ordentlich besetzt. Da war die Aurora Mk. I bisher einfach ein bisschen zu wenig, dann kam lange Zeit nichts, dann kam die Zeus (geiles Schiff). Die Aurora mk. II reduziert diese Lücke auf der Preisskala kaum bis gar nicht, aber RSI-Fans können sich nun ein ordentliches Backup-Schiffchen neben die Zeus in den Hangar stellen.
Sprach er und zählt dann 8 Low Budget Schiffe/Fahrzeuge im eigenen Hangar auf.
Finde die Aurora nicht verkehrt und mit den Modulen mit potential für weitere durchaus super für jemand der halt mit einem Schiff starten will und nicht x Euro an den Monitor werfen möchte oder kann.
Ich finde es so richtig Lustig, aber nur im bezug auf die Bewaffnung der Aurora....
Damals wurde sie "generft " auf 4xS1 von 2xS2 & 2xS3 ( weil die Aurora ist ja komplett OP ) , dann wurde die Spielerschaft erhört und auf 2xS1 & 2xS2 "Aufgewertet " ( lol ) , damals wurde von seiten von CIG auf die Proteste gesagt zu " Also wenigstens auf 4xS2 sollte die LN haben " gesagt " nene das ist viel zu viel "
Heute hat die "neue" auf einmal doch 4xS2 ....
Ich finde es so richtig Lustig, aber nur im bezug auf die Bewaffnung der Aurora....
Damals wurde sie "generft " auf 4xS1 von 2xS2 & 2xS3 ( weil die Aurora ist ja komplett OP ) , dann wurde die Spielerschaft erhört und auf 2xS1 & 2xS2 "Aufgewertet " ( lol ) , damals wurde von seiten von CIG auf die Proteste gesagt zu " Also wenigstens auf 4xS2 sollte die LN haben " gesagt " nene das ist viel zu viel "
Heute hat die "neue" auf einmal doch 4xS2 ....
Die Aurora hatte schon immer 2xS1.
Dann kam die Legionnaire mit ursprünglich 4xS1 (davon 2x belegt, 2x offen), aber das war noch zu unspielbaren Zeiten.
Die LN bekam zwischenzeitlich dann die 2xS2/2xS1 Kombi.
Mit dem ersten großen Waffenrework blieb dann insgesamt nur noch 4xS1 über (ich meine in 3.18), was aber mehr Bug als Feature war, weil die LN wurde dann im Laufe der Zeit wieder zu den ursprünglichen 2xS2 und 2xS1 wiederhergestellt, die sie bis heute hat.
2xS2 und 2xS3 hatte die Aurora ziemlich sicher nie!
Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren ...
Das ist der Nachteil so ein Dinosaurier zu sein xD.
So long...
Alpha 2.0
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mich reizt die MKII ja schon, aber ich vermute, sie endet bei mir wie die anderen "Einsteigerschiffe" vor ihr: Avenger Titan, Nomad, 100i, Reliant Tana, Cutter, Intrepid, Clipper - schick, aber kaum geflogen und dienen höchstens nur als LTI-Token, denn die mittelgroßen Allrounder können das selbe, aber besser (bei mir: Cutlass Black, Zeus, Asgard).
Eigentlich will ich das Ding haben, aber - verdammt - wozu?
Jetzt wo so langsam die Panzerung usw ins Spiel kommt ergibt 4xS2 Sinn. Ich hab mir die MKII mal in den Hangar gestellt und finde sie doch recht unterhaltsam. Die Fighter Variante muss natürlich direkt mit einem stärkeren Powerplant ausgestattet werden. Das dritte Schild in der Standard Konfiguration is ein Witz. ^^
Ich finde das Design von der MKII einfach bockstark. Ich finde die Scorpius vom Design her unfassbar hot. Die Aurora kommt jetzt wie die kleine Schwester daher.
Bezüglich dem Loadout bin ich unschlüssig. Da würde sich 2x Energie und 2x Ballistic anbieten.
Ich freu mich für jeden, der jetzt erst einsteigt, weil der bekommt ein cooles Schiff, aber selber wüsste ich nicht, was ich damit anfangen soll 😐.
Bleibt also ein ingame goal. Wird einem ja wahrscheinlich eh nachgeworfen. Die Starter kosten ja nix.
Für das gleiche Geld bekommt man im Steam Sale deutlich mehr 😅.
...gerade da nicht: Der Sinn von der Panzerung ist ja, dass die kleinen Waffen dort praktisch keinen Schaden machen - da kannste stundenlang draufhalten ohne dass etwas passiert - oder auch gleich mit Pferdeäppeln werfen. Die kleinen Waffen sollen nur ungepanzerte Ziele bekämpfen, z.B. andere Jäger. So gesehen ist z.B. sogar die Intrepid mit 1x S4 gegen Panzerung wirksamer, trotz geringerem DPS...