• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

Mein RSI only Hangar ist mit ein paar Ausnahmen fertig. Fehlt jetzt nur noch das die Galaxy bald erscheint. Bin mal gespannt wann das neue Inventar system ausgereift ist.

Man hofft das neue Backend "bald" nachreichen zu können.

Eine Frage ist auch, wird man da jetzt tatsächlich dranbleiben, oder wirds iwann nur ein weiterer Platzhalter gewesen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Gibt halt viele Bugs im Backend und Server laufen auch nicht gerade stabil, aber ich wollte jetzt dieses Wochenende mal wieder reinschnuppern und die Mining Geschichte mal Solo anstreben. Soll erstaunlicherweise gut funktionieren.

@shoKuu mit der Mining Geschichte meinst du die QV Breaker Station Quest bis zum Ende um den großen Asteroiden zu knacken?
Viel Erfolg damit alleine. Pack dir mindestens 4500 Schuss ein, damit dir die nicht auf der Hälfte alle ist ;). Falls du bis dahin überlebst.

Oder nur das allgemein neue Minern?

@snoopa~zZ
Hab jetzt paar Solo Versuche gesehen und die Bots sind immer noch keine Herausforderung, wenn man weiß wie die agieren. Sah jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll aus. :D

@charmin
RSI Schiffe: Aurora MK II, Zeus MR, Hermes, Galaxy + Cargo Modul, Aquila, Perseus, Polaris.
Anvil Terrapin Medic und Anvil Paladin. Terrapin könnte verschwinden, sollte das Medic Modul in der Galaxy brauchbar alleine spielbar sein und die Paladin kann leider nur weg, wenn RSI eine fette Version der Scoprius für 2-4 Spieler raus bringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
shoKuu schrieb:
die Bots sind immer noch keine Herausforderung, wenn man weiß wie die agieren
grundsätzlich ja, aber die Masse an Gegnern (zumindest bei mir) war schon enorm. Das war nicht vergleichbar mit den anderen neuen großen Locations. Wenn du teilweise in einen langen Schlauch ohne große Deckung kommst und da auf einmal irgendwas zwischen 5 - 10 Gegner aus verschiedensten Winkeln spawnen, ist das nicht ohne. Und wenn man dann später noch mal an Orte zurück muss und die Gegner alle wieder da sind, bleibt halt immer die Gefahr. Alleine hast du eben nur 1 Leben ;).
In den Onyx-Facilities oder auch Vanduul Tech Smuggler waren das eher immer nur 1-4 Gegner an den selben Plätzen, das hatte man beim 2.Run schon gut verinnerlicht, weil die wirklich auch immer an den selben Positionen waren.

Aber grundsätzlich lohnt sich die Station definitiv, auch solo. Wie schon erwähnt ist die Atmosphäre gerade im späteren Teil schon verdammt stark.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Würde ja auch gern, aber muss erst noch den Ruf hochspielen und mich mehr oder weniger überhaupt mal ein bissl mit Mining beschäftigen. Aber mit der 4.7.1 kommen ja nochmal irgendwie neue Missionen rein, wo man auch so in die neuen Station kommt? Oder hab ich das flasch verstanden?

Gibt es denn für die Golem (eine Leih-Golem vom Shop, hab selber keine Eigene) so eine Art Allround Setup für das Mining?