braindamage10k
Lt. Junior Grade
Da würde ich mal abwarten. Das wird sicher noch angepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm... joa...kurgon181 schrieb:noch so viele grundlegende funktionen die fehlen das ist schon fast peinlich
...ist dein Beitrag inhaltlich und ein Zumutung bezüglich Rechtschreibung.kurgon181 schrieb:fast peinlich
Ich.kurgon181 schrieb:mal ehrlich wer glaubt denn wirklich dass das Spiel jemals fertig wird
Seltsam. Ich spiele jeden Abend einen anderen komplexen Gameloop mit Progressions-Zielen.kurgon181 schrieb:ich meine zweifel ob das jemals ein vollwertiges spiel wird
Welche genau? Ja, es gibt viele Dinge, die noch fehlen. Aber Grundlegende? Es fehlt nichts, was Spieler daran hindern würden, komplexe Progression-Loops zu spielen.kurgon181 schrieb:und es gibt immer noch so viele grundlegende funktionen die fehlen
Bugs, Instabilitäten und Performanceprobleme finde ich da schon hinderlich, gerade als Progress- Spieler.sverebom schrieb:Es fehlt nichts, was Spieler daran hindern würden, komplexe Progression-Loops zu spielen.
also ich nutze meine Titan schon immer mal wieder, wenn ich nur eine kleine Besorgung machen muss. Werde sie auch aus Nostalgie-Gründen behalten, weil das mein erstes Package inkl. SQ42 ware.Naturtrüb schrieb:Eigentlich will ich das Ding haben, aber - verdammt - wozu?
sverebom schrieb:Mit der Aurora Mk. II ist RSI nun endlich auch am unteren Ende des Spektrums ordentlich besetzt. Da war die Aurora Mk. I bisher einfach ein bisschen zu wenig, dann kam lange Zeit nichts, dann kam die Zeus (geiles Schiff). Die Aurora mk. II reduziert diese Lücke auf der Preisskala kaum bis gar nicht, aber RSI-Fans können sich nun ein ordentliches Backup-Schiffchen neben die Zeus in den Hangar stellen.
Das Problem hab und hatte ich auch, nicht so extrem, dass ich nicht an meine "Körperrüstung" gekommen wäre, oder diese nicht hätte anlegen können. Aber Liveries scheinen noch echtes Problem zu sein und werden gerne mal nicht angezeigt (sind aber da).snoopa~zZ schrieb:Alles anderes ist immer wieder zurückgesprungen und nach jedem 2.Versuch hat sich das Inventar für 30 Sekunden neu geladen, bis irgendwann nur noch ein Bruchteil meiner Items überhaupt im lokalen Inventar angezeigt wurde. Puh... Hoffentlich kommt das neue Backend bald.
Die werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nicht zurück kommen.braindamage10k schrieb:Mal sehen wie sich das entwickelt ob und wann die Packs mit Aurora MKI und Mustang Alpha zurück kommen. Wobei man sich nicht sicher sein kann ob die MKI wieder kommt. Die Hornets sind ja auch verschwunden.
https://robertsspaceindustries.com/en/pledge/Packages/Citizen-Starter-Pack-Warbondbraindamage10k schrieb:Das günstigste Starterpack liegt somit bei regulären 60$ für das Generalist Pack mit der Cutter.
Klar ist es teurer geworden. Früher gab es für den Preis die Pakete inkl. SQ42.braindamage10k schrieb:Interessant das SC "teurer" geworden ist.
Komplett wird sie nicht verschwinden, denn sonst würde die MKI SE ja gar keinen Sinn ergeben. Aber die kostet ja schon 60$, somit wirds wenn überhaupt kein günstiges Starterpack mit ihr geben.Bulletchief schrieb:Die werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nicht zurück kommen.
Die Aurora Mk I wird mit Ablauf September de facto komplett aus dem Spiel entfernt, mit Ausnahme der vorhandenen Schiffe.
Womit der Preis dann insgesamt auf 60$ angehoben wird. Aber halt ohne Modul. Eventuell kommt die Mustang als Starterpack für 45$ zurück. Die werden sie ja wohl nicht komplett aus dem Programm nehmen.Bulletchief schrieb:Mit der Aurora Mk II hat man jetzt eine tragfähige Lösung für einen potentiellen 1.0 Release geschaffen, zusammen mit den anderen relativ neuen Startern.
Wobei das aus meiner Sicht keinen Sinn ergibt. Warum sollte es eine Aurora MKI SE geben die auf den aktuellen Stand gebracht wurde mit Komponenten usw wenn die eh wieder rausfliegt. Das gleiche mit der Hornet. Man kann sie so nicht im Spiel lassen, und wenn man sie hätte ablösen wollen, dann hätte man wie bei jedem anderen Schiff auch einfach ein Rework machen können die dann das Schiff ablöst.Bulletchief schrieb:Die alten Dinger kommen weg und das ist unterm Strich auch gut so...
Deswegen sagte ich ja reguläre Starterpacks. Ob es immer ein Warbound Special geben wird glaub ich nicht. Man kann aber davon ausgehen das es zumindest bis zum Ende der Invictus ein Warbound für 45$ geben wird.charmin schrieb:https://robertsspaceindustries.com/en/pledge/Packages/Citizen-Starter-Pack-Warbond
Gab immer und wird sicherlich auch immer mal wieder günstigere Packs geben.
Kann man so sehen, am Ende sind halt jetzt die Schiffe durch teurere ersetzt worden. Das irgendwann mal der Split kommt war absehbar. Zwei AAA Games für 45$ war einfach unrealistisch.GUN2504 schrieb:Klar ist es teurer geworden. Früher gab es für den Preis die Pakete inkl. SQ42.
Wobei der NPC ja nicht als Main-Char Ersatz gedacht war. Das mit der Nachfolge bei einem unerwartetem Ableben des Main hat ja mit den eigenen Crew NPCs nichts zu tun. Naja, mal sehen ob das letztere irgendwann mal kommt.GUN2504 schrieb:Früher hieß es ja auch mal im Rahmen vom "Death of Spacemen" das man für jedes zusätzliche Game Package im Hangar einen eigenen "LTI NPC" bekommt - der beim entgültigen Tot des Main-Char sozusagen die Nachfolge antreten kann und zusätzlich sollten diese NPC "lernbar" in Tätigkeiten besser werdern über die Zeit![]()
Der einzige Sinn der SE ist es, ein limitiertes Sammlerobjekt zu sein und damit die Mk I Serie zu begraben.braindamage10k schrieb:Komplett wird sie nicht verschwinden, denn sonst würde die MKI SE ja gar keinen Sinn ergeben