Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Tendenziell eher letzeres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fetter Fettsack schrieb:Die Ami-TDs schauen zum Teil wirklich recht gut aus.
[...]
Fetter Fettsack schrieb:Weil du die falsch spielst.
Das im Busch verstecken bringt nur dann etwas, wenn alle Panzer, die du aufdeckst, auch gleich von anderen beschossen werden. Dann macst du XP und nicht zu wenig davon. Wenn kaum jemand hinter dir ist, dann nutze deine Geschwindigkeit. Da kommen mit einem A-20 z.T. Ergebnisse von 12.000 Credits und 500XP zusammen. Nicht immer, aber doch öfters.
|nsb|urmel schrieb:Klar bin ich auch mit ein paar Sachen im Spiel unzufrieden, aber sicherlich nicht darüber dass mein(e) Lieblingspanzer keine reelle Chancen im Spiel hätten.
|nsb|urmel schrieb:Klar bin ich auch mit ein paar Sachen im Spiel unzufrieden, aber sicherlich nicht darüber dass mein(e) Lieblingspanzer keine reelle Chancen im Spiel hätten.