Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Sachen sind IMHO indirekt drin: in der Zeit, die der Zielkreis zum Schrumpfen braucht z.B. oder in der Genauigkeit der Kanone. Man beachte auch, daß dieselbe Kanone bei verschiedenen Panzermodellen verschieden genau ist.
das habe ich aber noch nicht bemerkt das die waffen unterschiedlich genau sein sollen. das die paks auf den jagdpanzern anders sind obwohl der gleiche name drauf steht als bei den kampfpanzern ist aber klar.
Merkte ich gut als ich (in der Beta) vom Ferdi auf Jagdtiger umstieg oder aktuell an der 100mm in SU-100 und T-34/85. Schön zum Vergleichen ist auch die 10,5 für Jagdpanther, Ferdi, Löwe und Königstieger.
Beim Vergleich von Kampfpanzer zu Jagdpanzer muss man aber bedenken, dass vor allem die Zielerfassungsdauer bei den Kampfpanzern höher ist als bei den Jagdpanzern.
Das ist das eine, aber auch die "endgültige Größe" des Zielkreises ist trotz gleicher Kanone verschieden. Ich vermute, das soll simulieren, wie sehr Wackeln des Fahrzeugs beim Schießen mit in die Genauigkeit einfließt.
das is warscheins so gemacht das die jagdpanzer die sich drehen müssen um zu kloppen dann evtl doch noch was treffen können da sie schneller das ziel präzise erfassen.
hat mit der realität garnix zu tun ...
Das glaube ich auch. Aber im Interesse der Spielbarkeit müssen ein paar Kompromisse gemacht werden. So dürfen z.B. die deustchen Panzer nicht so stark sein wie sie in Wirklichkeit waren, denn sonst würden alle nur noch deutsche Panzer fahren. Hier ist es dann so, das TDs und Turmpanzer die gleichen Chancen haben müssen, damit nicht nur die eine Sorte gefahren wird.
wo bei ein td der gleichen tier stuffe einem kampfpanzer doch stark zu setzen kann aber leider nicht alle. ich fande es zb sau hart mit der stug III und dem jpz4 gegen russische t34 und t34/80 oder wie war sein name? egal ihr wisst was ich meine, der größere von beiden zb hat den jpz4 mit zwei treffern oder einem guten HE treffer totall gegrill was ich echt kacke finde vor allem da man ja selbst eigentlich den größeren schaden mit dem jagdpanzer machen sollte. ich selbst habe mit dem t34/80 keinen jagdpanzer meiner tier gruppe gefürchtet noch irgend einen anderen panzer in dem tier lvl die waffe des t34/80 ist ziemlich gut, lahm aber durschlagskräftig und mit viel schaden hinten drann. es ist zum geld machen wie ich finde einer der besten tanks genau so wie der daimler benz , auch sau gut und eben dem t34 nachempfunden warscheins is er deshalb auch so gut hehe.
naja nen JagdPanzer IV darfst aber auch nicht als maßstab nehmen, das teil ist sowas von dermassen schlecht das geht garnicht. JagdPanther dagegen is geil^^ (Stug natürlich auch)
Generell haben TD´s auf gleichen Tier mit Medium / Heavys die dickere Wumme, also idr. mehr schaden / penetration dazu teilweise genauer und bessere aimingtime sowie reload.
ich suche Leute, die mit mir ein Platoon oder Clan gründen wollen oder Teams, die noch ein Mitglied suchen.
Immer alleine mit anderen ohne wirkliches Teamplay über die Karten zu flitzen wird langsam langweilig.
Würde mich freuen, wenn sich welche bei mir melden.
Gerne auch per PN
Wir haben einen CB-Clan für eher unambitionierte Spieler (Heeresgruppe ComputerBase), wobei viele von uns gewechselt sind zum Clan von 3DCenter.org (Rinbratzer) weil die personell schon besser bestückt waren und auf die Teilnahme an ClanWars hinarbeiten. Such dir was aus
Du kannst eigentlich bis nach oben kommen ohne Geld, aber es wird dich um einiges mehr an Zeit kosten.
Vorne mitfahren ist so eine Sache.^^ Am Anfang sind alle Panzer mehr oder weniger gleich gut/schlecht (auf Tier I bezogen). Probier einfach aus, welche dir eher liegen.
Auf die Dauer eignen sich wohl am besten die russische Medium-Linie (vor allem ab Tier6) und die US lights/mediums für Vorpreschen und Verwirrung stiften. Aber mach dich für's Erste auf kurze Spiele gefasst. Wer vorne ist, stirbt meistens früh