[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt einen neuen Hintergrund.
 

Anhänge

  • desktop2.jpg
    desktop2.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 650
Wie kann man nur so viele Icons auf den Desktop laden !?
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 615
Ich hab auch mal wieder was neues zu bieten ...
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 614
@Lordz: Wau geiles Wallpaper. Hot Chick :sex:
 
Hab auch einen neuen Desktop!:D
<$MERC$> = mein Clan
FRAGMASCHINE = Computername
 

Anhänge

  • desktop1.jpg
    desktop1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 561
background.jpg


friedlich nichtwahr? :D
 
MERRY X-MAS @all :love:
 

Anhänge

  • beckz.jpg
    beckz.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 555
mit welchem Prob macht ihr eigendlich eure Screens ? :)

ich mit Hypersnap, aber da hab ich immer son scheiss Werbeding drin, weil ichs mir ned kaufen will :( *g*

naja hier is meiner... Veränderungen müsst ihr aber suchen ;)
 

Anhänge

  • desktop2k.jpg
    desktop2k.jpg
    54 KB · Aufrufe: 578
@Freeeeeeeeeee :) zy: Mit der guten alten Druck Taste auf der Tastatur wandert das Bild in die Zwischenablage. Starte nun einfach ein Grafikprogramm und füge es dort ein. (Einfügen aus Zwischenablage)
 
Tag !
Wie Beckz schon sagte ich druecke die PrintScreenSysRq und dann öffne ich einfach das Proggi Irfan View dann Bearbeiten und einfügen ! Und schon habe ich den Screenshot da ! Jetzt brauche ich nur noch abspeichern (der speichert sofot als .jpg datei ab ) und schon habe ich mein Screenshot und kann ihn dann bei ForumBase oder anderen Posten !
Naja freeeeeeeeeezy es geht natürlich auch mit dem Berühmten PAINT ;)
Jetzt weißte es !
Bye
MasterCruncher
 
hey cool danke funzt =)

wieder was gelernt in fb :D ^^

habs aba au schon mit beckz erklärung geschafft :) trotzdem thx cruncha ;)
 
Tag Leudde !
Wie bekomme ich die Icon so in die Farbe wie der hintergrund ist ? Siehe Anhang !
Naja...
Bye
MasterCruncher
 

Anhänge

  • mastercruncher.jpg
    mastercruncher.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 558
Du meinst die Farbe bei den Schriften untern dem Icon??? (So wie bei mir???)
Liegt daran dass ich XP habe aber es gibt sicherlich auch ein Tool womit man es unter 98 oder 2000 so ändern kann
 
Original erstellt von Beckz
Du meinst die Farbe bei den Schriften untern dem Icon??? (So wie bei mir???)
Liegt daran dass ich XP habe aber es gibt sicherlich auch ein Tool womit man es unter 98 oder 2000 so ändern kann

Genau , wie bei dir möchte ich dat haben ! Habe WIN 2000 !
Aber kann man das nicht in der Systemsteuerung irgendwie machen ?
Bye
MasterCruncher
 
Ich hatte auch mal Win2k und da kann man es leider nicht entfernen.
Ich kenne auch kein Programm dazu
 
Hier is mein Schreibtisch


mfg Lichterer
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 560
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben