[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von MasterCruncher
Tag Leudde !
Wie bekomme ich die Icon so in die Farbe wie der hintergrund ist ? Siehe Anhang !
Naja...
Bye
MasterCruncher

das geht auch ohne tools und zwar so:
rechtsklick auf desktop-->eigenschaften-->darstellung-->erweitert. jetzt wird in dem fenster ein dektop mit ein paar fenstern angezeigt. man kann die farbe für jedes teil dieses desktops ändern, indem man auf das entsprechende teil klickt. klick also auf den blauen hintergrund und stell dann unten die farbe so ein, das sie der farbe deines wallpapers so ähnlich wie möglich ist.

hoffe das war einigermassen verständlich :)
 
Original erstellt von HeimwerkerKönig
ja schon, aber dann braucht man ein hilfsprogramm dazu. zb das hier: transparent icons

Na dass habe ich ja vorhin gemeint in meinem Post, dass man ein Tool dazu braucht. Wenn ich dass gewusst hätte dann hät ich kein XP jetzt druff ;) (ironie)

Ist echt fein das Tool !
 
Jou Phetten Dank Leutz !
Ich Probiere es aus wenn ich mein Rechner wieder hab !
Naja....
Dann noch ein schönen Abend !
Bye
MasterCruncher
 
Mein Beitrag zum Thema Desktops:
Hier ist meins; original war's mal 1280x1024 gross...
 

Anhänge

  • plexdesk.jpg
    plexdesk.jpg
    94 KB · Aufrufe: 575
Cooler Thread!
Hier ist mein WinDesktop ( Linux Desktop folgt)

--blindfoxx
 

Anhänge

  • windesk.jpg
    windesk.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 610
@blindfoxx: Hey du kennst ja Maya. Kennst du dich da gut aus???
 
hilfe!

so, hab jetzt keine lust (und weiß auch nicht so richtig wie ich das machen soll *g*) ein pic hochzufahren. mich würde aber mal interessieren, wo ich diese Desktop-Tools da herbekomme und obs da auch noch welche für die 98er fraktion gibt.....?
.... ihr wisst doch was ich meine, diese "osx" und so weiter.


thx
 
Re: hilfe!

Original erstellt von EgAAAL
so, hab jetzt keine lust (und weiß auch nicht so richtig wie ich das machen soll *g*) ein pic hochzufahren. mich würde aber mal interessieren, wo ich diese Desktop-Tools da herbekomme und obs da auch noch welche für die 98er fraktion gibt.....?
.... ihr wisst doch was ich meine, diese "osx" und so weiter.


thx
Tag !
Wen du keine Lust hast haben wir auch keine Lust hier ne site zu posten ! Aber ich will ja mal nicht so sein ! Wenn du mal weiter oben gelesen hättest wüsstest du das Heimwerkerkönig schon ne side gepostet hat ! Naja , hier ist sie nochmal (du brauchst nur noch links auf deine Kategorie Klicken)aber das nächste mal er LESEN dann Posten !Okay ;);););)? Aso und es geht hier um DESKTOP SCREENSHOTS ! Du machst von deinem Desktop ein Screenshot und POSTEST es hier !
Bye
MasterCruncher
 
Re: Re: hilfe!

Original erstellt von MasterCruncher
Aso und es geht hier um DESKTOP SCREENSHOTS ! Du machst von deinem Desktop ein Screenshot und POSTEST es hier !
Bye
MasterCruncher

ich werd meinen auch mal lieber posten, nicht das jemand meint ich hätte was zu verbergen :)
 

Anhänge

  • clipboard02.jpg
    clipboard02.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 601
So , endlich jetzt ich !
Habe mal das Proggi Transparent Icons ausprobiert ! "SUPER" echt ! Wie ihr auf meinem Desktop seht ! Mir gefällt der Super !
Naja
Bye
MasterCruncher
 

Anhänge

  • mastercruncher desktop.jpg
    mastercruncher desktop.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 573
Hey, ihr habt alle immer so dolle Bilder bei euch auf'm Desktop...

...aber mal ganz ehrlich: Sieht der bei euch nicht auch dauernd so aus? mein Desktop
 
Nee ich schaue gerne auf meinen Desktop.

HAPPY NEW YEAR
 

Anhänge

  • untitled-1 copy.jpg
    untitled-1 copy.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 537
ich hab mein dektop (shell) selbst programmiert:


so sieht mein anmeldungsbildschirm aus alla farbcode (die verkleienrten fenster müsst ihr euch wegdenken, die waren noch da weil ich mich einfach n8ue angemeldte hatte ...):
anmeldung.jpg


wenn ich offline bin siehts so aus, die ganzen menüs kann ich auf dem x-mark verkleinern:
offline.jpg



online so:
online.jpg



das system is leider noch in alpha-version aber ende winterferien wirds wohl auf jedme rechner laufen können (verknüpfungen inner ini datei eingebbar)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Rücksichtnahme auf ModemUser)
Tag Leudde !
Hier is mein Aktueller Desktop !
Aber mal ne Frage , wo z.B. Outlook Express steht diese schrift wie bekomme ich dir Schwarz ? Weil das past dann besser zum hintergrundbild ! Ich habe schon Rechtsklick aufem Desktop>Eigenschaften>Darstellung ! Unter was muss ich da gehen wenn ich schwarz haben will ? Ich hoffe ihr wisst was ich mein
Bye
MC

@waps
Du hast doch daoben Winamp laufen ?
Welcher skin , ist das ?
Weil der gefällt mir sehr gut !
 

Anhänge

  • clipboard01.jpg
    clipboard01.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 521
ich glaube bei symbol, ansonsten bei fenster (benutzt dann slebe schrift wie die von deinen fenstern) ...

wo hasten das hintergundbild her ?
 
Hey !
Goggle hat mir weitergeholfen ;) !
Aber ich bin nicht so !
Hier !
Ich suchte einfach unter google Kostenlose Games Wallpapers und schon fand ich was ;) !
Naja
Bye
MC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben