Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, das auffälligste an meinem Desktop ist wohl die Auflösung
nämlich 2048*768.
Naja ich hab's gern ordentlich und quetsch alles in die Quickstart Leiste. Wie man sieht setzte ich immer noch auf Win 98, das ist aber nur eines meiner Betriebssysteme, aber die größte Partition und die meistbenutze.
Die Hintergründe sind beide von xf-fx.de und weil ich im Moment voll Avril Lavigne süchtig bin ... naja
ich zeig meinen desktop nicht, da er nur aus einem hintergrund bild und einer taskleiste besteht *g*
alle symbole ausgeblendet... ich brauch sie nicht, da mIRC bei mir immer im vordergrund ist
Original erstellt von via
benutze erst seit kurzem Hintergr. Bild.
Gegen eure Dektops sieht's bei mir langweiliger aus; egal, ich mach totzdem einfach mal mit.
btw..hast du dein dock auf automatisch ausblenden? ich kann mir nicht vorstellen zu arbeiten mit dem ding da vorne...das versperrt einem ja einen teil des bildschirms..man kann unter umstaenden nichtmal scrollen im browser oder so weil man automatisch aufs dock klickt