[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Tweaki4k
Lieber nen hässlichen Desktop, als nen langsamen PC. :evillol:

Also das musst du mir aber jetzt genauer erklären?!

Original erstellt von arsch2150
lordZ dein Desktop ist wohl der erste wo eine Frau drauf ist und man ihren Körper nicht sieht. Woher das wohl kommt

Du auch!

^^hmm jo da hat wohl was nicht so wirklich geklabt und loeschen geht auch nicht ...egal :p

hier ist nen neues pic !

so jetzt sogar schoen klein gemacht auch fuer die 56k Opfer :O

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 1.422
@lordZ
Ich meinte jeder (außer du) der eine Frau als Hintergrundbild hat, da sieht man bei der Frau den ganzen Körper.

Naja, das auffälligste an meinem Desktop ist wohl die Auflösung :D
nämlich 2048*768.

Naja ich hab's gern ordentlich und quetsch alles in die Quickstart Leiste. Wie man sieht setzte ich immer noch auf Win 98, das ist aber nur eines meiner Betriebssysteme, aber die größte Partition und die meistbenutze.

Die Hintergründe sind beide von xf-fx.de und weil ich im Moment voll Avril Lavigne süchtig bin ... naja :cool_alt:

DCdesk.JPG

@arsch2150

Und dass findest du so schlimm?

/edit:

@DaChef

Zum Glück hab ich Kabel! Aber die armen 56Kler!

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh :D und mein funktionstüchtige Flash emulierte zweite Taskleiste natürlich :D

Na OK, aber das "Woher das wohl kommt" sah ich irgendwie als Anspielung...

Zuletzt bearbeitet:
soo, hier kommt mal was anderes, nem MAC:

Anhänge

• macosx.jpg
    macosx.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 1.374
Ihr habt echt super Desktops Jungs, meiner wirkt ja fast schon unwirklich neben euren...

MfG, Silver

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 1.445
Endlich ma einer, der das XP - Megabunt Design abgeschaltet hat!

Sicher, das Blaue Design hat mir von Anfang an nicht gefallen, längere Zeit habe ich das silberne Design benutzt, aber so gefällt es mir am besten.

MfG, Silver

Hier nochmal mein Desktop! Beim letzten Post ist der alte auf Grund von Änderungen wohl verlorengegangen, naja egal...

Anhänge

• lord0005.jpg
    lord0005.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 1.335
@Tomonage:

Ah..noch einer mit OS X! :D..nice!

damn hast du viel im dock..mach mal leer :D

ich zeig meinen desktop nicht, da er nur aus einem hintergrund bild und einer taskleiste besteht *g*
alle symbole ausgeblendet... ich brauch sie nicht, da mIRC bei mir immer im vordergrund ist ;)

benutze erst seit kurzem Hintergr. Bild.
Gegen eure Dektops sieht's bei mir langweiliger aus; egal, ich mach totzdem einfach mal mit.

Anhänge

• ngc1365_vlt.jpg
    ngc1365_vlt.jpg
    86 KB · Aufrufe: 1.255
@Stan

warum leermachen, finde es nur gut, wenn da viel drinn ist, so kommt man schnell an alles ran und das dock wird viel kleiner!!!

mein ibook will nähmlich auch extern nur 1024x768 ausspucken und auf dem 22" sind die iconx dann GROSS.

@ALCx
echt so schlim, naja ist erstmal was anderes wie nur blau.
wie wärs mit was für Alpträume; das finde ich aber dann doch igit, ist auch nur Spaß.

Anhänge

• huu.jpg
    huu.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 1.178
oh ja dann...aber so siehts so extrem klein aus :)

btw..hast du dein dock auf automatisch ausblenden? ich kann mir nicht vorstellen zu arbeiten mit dem ding da vorne...das versperrt einem ja einen teil des bildschirms..man kann unter umstaenden nichtmal scrollen im browser oder so weil man automatisch aufs dock klickt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben