DeathAngel03 schrieb:juhuuu..wieder ein Billigst-Plastikgehäuse -.- so schwierig kann doch ein richtiges AluCase nicht sein.... an 10g mehr Gewicht wirds doch wohl nicht scheitern !?
Man man..
Wer sagt das es billig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeathAngel03 schrieb:juhuuu..wieder ein Billigst-Plastikgehäuse -.- so schwierig kann doch ein richtiges AluCase nicht sein.... an 10g mehr Gewicht wirds doch wohl nicht scheitern !?
Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Er stammt halt aus der Kategorie:Oktanius schrieb:Als verblendeter FallobstFan wundern mich deine Beiträge zu Android(en) nicht
Schliesslich hast du schon oft genug bewiesen, dass die Fallobst Firma deine Heiligkeit, dein Mentor, dein Leben ist![]()
Ruff_Ryders88 schrieb:wenn mein N95 8GB nicht langsam den Geist aufgeben würde, hätte ich eigentlich keinen Grund ein neues Gerät zu kaufen.
Kann ich so unterschreiben. Mein altes C905 konnte auch ins Netz, GPS Navi war auch dabei und Email ging auch. Aber eben mehr schlecht als recht. Dachte dann "Naja, bei meiner Nutzung wird die Akkulaufzeit wohl besser aussehen..."Geräte wie das SGS2 oder LGOS führen zur Änderung deiner Nutzungsgewohnheiten. Die schnellen/komfortablen Browser führen zur vorwiegenden Nutzung als "überall-dabei-mini-Surfbrettchen"
So jedenfalls bei mir(SGS2) oder meiner Frau(LGOS)
SILen(e schrieb:Ich habe nichts gegen das Display des Galaxy S II gesagt, finde aber die Beweihräucherung des Displays vom Galaxy S I mit einer effektiven Auflösung von gerade mal 653 x 392 Pixeln, diese Pixel dazu auch noch unterschiedlich groß, mit Blaustich und unrealistischer Farbdarstellung lächerlich.
Das konnten alle anderen Androiden der letzten Generation (vielleicht vom HTC Desire AMOLED abgesehen, das hab ich nie gesehen) besser.
sanders schrieb:Kann ich so unterschreiben. Mein altes C905 konnte auch ins Netz, GPS Navi war auch dabei und Email ging auch. Aber eben mehr schlecht als recht.
SILen(e schrieb:Ein anderer Punkt, nun zum Galaxy S II, das Gerät verzichtet auf den HDMI-Ausgang und bietet den stattdessen als Adapter an, wie eine andere Firma, die deshalb ständig als Abzocker bezeichnet wird - eure Meinung?