News Samsung Galaxy S zu schwach für Android 4.0

Diese Situation mit den ganzen Android-Smartphiones ist für Neon_xD noch so neu, daß er bis jetzt nicht in der Lage ist seine Denke dem anzupassen.

Andererseits versuchen Gegner des Systems auf die geistig schwächeren einzuwirken und eben z.B. wegen Samsungs Getue Kritik an Android zu üben. Oder jedesmal wenn etwas mit den Herstellerupdates nicht so läuft wie erwartet/erhofft.

das argument:
früher bei symbian hat auch kein hahn danach gekräht ist mist aus 2 gründen:
1. wenn symbian fehler hatte (und die gabs zu hauf) wurden die von nokia schnell gefixt (man durft halt in n nokia shop dazu)
2. der funktionsumfang war damals geringer und die fehleranfälligkeit somit auch

Was willst du mit dem Link sagen?
Ich sehe da nur Vorteile für Windows Phone, denn genau das, was gerade bei Android abgeht, möchte ich nicht haben und das ist eines des Gründe, warum mein nächstes Handy ein Windows Phone sein wird.
Es müssen nur noch für mich anständige Geräte kommen, wobei ich das HTC Titan bereits sehr ansprechend finde.

Sorry aber ich find deinen Text jetzt kleinwenig... eingeschränkt. Nichts für Ungut. Was sollte ich mit dem Text jetzt sagen wollen? Warum soll ich mit dem Text etwas anderes sagen wollen als auf diese News aufmerksam zu machen? Und warum muß ich auch gleich eine pro oder kontra Meinung zu der News haben? Es erklärt, recht schlüssig, warum es wohl bis jetzt so wenige "WinPhones" draußen gibt. Das ist alles.

Deine Argumentation ist ok, aber wenn man sich ein pure Android Gerät holt, dann ist die Situation irgendwie genauso wie beim WinPhone, meine ich.

edit:
Also auch wenn man mit dieser offentlichen (!) developer beta nicht telefonieren kann :freaky: , bei SE scheint mir ICS einfach für mehr Power bei angeblich gleichbleibender Akkunutzung zu stehen. Und das soll dann auch für den Ray passen. Der wäre imho gerne so schnell (GPU?) wie ein Galaxy S (?)
http://www.xperiablog.net/2011/12/1...ice-cream-sandwich-alpha-rom-available-video/

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Galaxy S Plus , bekommt das Plus ein Update auf ICS?

PiPaPa schrieb:
Sorry, aber mit welcher Selbstverständlichkeit hier teils von Updates ausgegangen wird.

Ich find Updates auch total überflüssig, die gab es bei Windows 95 schließlich auch nicht...

*facepalm*

Ein Smartphone ist mittlerweile ein Computer und wird auch so genutzt.

Mit einem Windows ohne Virenscanner und ohne Sicherheitspatches für Windows, Flash, Java etc. will man doch auch nicht ernsthaft Onlinebanking betreiben.

Wenn es keine Updates auf neuere Androidversionen für ein Gerät gibt, dann können Entwickler von Software nie davon ausgehen, dass Feature XY aus der neuen Version von Android auch nur ansatzweise verbreitet ist und müssen immer für Android ZweiVersionenVorDerAktuellen entwickeln, Fortschritt wird behindert.

Ich hab es auch drauf und es läuft Super ;) , ne Anleitung ist erstellt weil jeder in den Genuß kommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben