Samsung-Monitor 27TA950

GlennPaul

Newbie
Eine Frage an die Fachleute hier:
Mein Monitor macht seit letzter Woche massiv Probleme. Ich schalte ihn ein, alles scheint bestens. Nach kurzer Zeit startet der Monitor immer wieder neu. Ein Nutzung ist dann nicht mehr möglich. Der Monitor ist 8 Jahre alt.
Lohnt eine Reparatur? Was könnte das sein?

Vielen Dank.

Monitor defekt.

Hatte von Ebay einen gebrauchten 5 Jahre alten S27D850T, der aus ging und paar Minuten später wieder an und das wiederholte sich. Mal passierte dann für einige Stunden nichts und dann kam es wieder, alle paar Minuten an, alle paar Minuten aus. Zum Glück war das jemand, der von vornherein Rücknahme angeboten hat

Siehe auch die Bewertung auf Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-r...iewpnt?ie=UTF8&ASIN=B00M8XQ93E#R3DD1M48HVGK40

Du hast noch Glück, dass die geplante Obsoleszenz von Samsung erst so spät zugeschlagen hat.

Dann habe ich mir einen gebrauchten Q2770PQU geholt. Auch 5 Jahre alt, aber fast wie neu. Hatte nur irgendwas um die 770 Betriebsstunden. Dafür ist das Panel scheiße. :D

GlennPaul schrieb:
Wer kann mir einen vernünftigen Monitor von Samsung empfehlen.

Bei Samsung zum Zocken derzeit den G7.

Oder du machst in der Kaufberatung ein Thread mit dem ausgefüllten Fragebogen auf. Denn vielleicht ist der G7 doch das falsche Produkt für dich, je nach Anforderungen.

Servus Banger,
vielen Dank. Ich glaube, ich werde den "Samsung Odyssey G7" kaufen. Ich bin Samsung-Fan, von daher sollte der passen. Ich bestelle ihn mal und probiere, bei Amazon kann man ja zur not problemlos zurückschicken.
Grüße

Nochmal eine kurze Rückmeldung von mir. Der Samsung G7 ist inzwischen angekommen und von mir getestet worden. Für meinen Gebrauch bin ich echt begeistert. Inzwischen liegt er zwar auf Platz 9 aber egal, das passt für mich prima.
Samsung G7 Übersicht - Es gibt natürlich bestimmt auch noch bessere Modelle aber egal. Preis / Leistung passt auf jeden Fall.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben