News Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor

schaut ja grausam aus :rolleyes:
Plastikbomber in weiß! und rund auch noch, wuah...
 
Dinge die im Text nicht genannt werden.

Das Smarthphone ist per Induktion aufladbar, das heißt kein Kabel mehr.
Die Sprachsteuerung S-Voice ist ein direkter angriff auf Siri (Apple) und funktioniert auf Sprachbefehle (das drücken eines Knopfes wie bei Siri is tnicht notwendig. Dazu erkennt das Handy die Stimme des Benutzers.

Dann gibt es wieder diese Touch-Funktion, 2 Galaxy S III berühren sich und tauschen dadruch Daten aus.


Generell finde ich, dass Samsung nicht auf Teufel komm raus versucht durch Hardware zu punkten, sondern auch gute Software und einfach Usability zu bieten.
Das ist endlich mal ein guter Ansatz bei Android. Denn wenn man Android vs iOS eins vorwerfen kann, dann ist es die deutlich "schwerere" Bedienung eines Android Gerätes.

Ich finde es Super das Samsung es jetzt auf diesen Weg versucht.
 
mhh ich weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll
ich brauche unbedingt einen sd slot
sonst hätte ich das galaxy nexus gekauft
htc one scheidet sowieso aus wegen schlechtem akku den man nichtmal wechseln kann
und das galaxy s2 hat für mich ein zu kleines display und läuft noch außerdem nicht so flüssig
wie mein s1 mit ics ohne touchwiz

da bleibt ja nur das s3 übrig auch wenn ich nicht so begeistert davon bin

ps das s3 hat 4.0.4 und nicht 4.0.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Vivster schrieb:
Hoffe, dass bald der Test kommt damit dieses sinnlose pentile gebashe endlich aufhört.wenn ich mir mal die Eckdaten des viel zitierten One X anschau haut mich das überhaupt nicht vom Hocker...

Da kannste Testen so lange Du willst, die AMOLED Technik hatte bis zum SLCD2 einen Vorteil, dass war der schwarzwert, wenn ich mir die gleichen Grafik/Bild Dateien auf dem Note oder dem HOX betrachte... dann juckt mich schon aufgrund der Farbtreue der minimal höhere Stromverbrauch nicht im geringsten.

SILen(e schrieb:
@modena.ch
Und es hat Samsung genau Null interessiert, bis Apple das ganze eingeführt hat (und wir wollen nicht vergessen, dass eine eingeschränktere Sprachsteuerung bereits mit dem iPhone 3GS kam)...

Ich sach nur VoiceCommand, das funktionierte schon 2006!
weshalb läuft siri eigentlich nicht auf dem 4er?

AppZ schrieb:
...Denn wenn man Android vs iOS eins vorwerfen kann, dann ist es die deutlich "schwerere" Bedienung eines Android Gerätes.

Wo liegt der Unterschied?
Du Tippst auf beiden Geräten mit dem Finger auf den Bildschirm!


Bin mal gespannt wie sich der reine Vierkerner im Akkuverbrauch verhält
 
Wem das S3 zu gross ist und auf Quadcore-Stammtisch-Gelaber verzichten kann, der wartet auf das Asus Padfone. So wie ich. :cool_alt:
 
Das wirklich einzige, was ich wirklich cool finde ist das(?) SoC. Batterielaufzeit muss sich ohne Companioncore noch zeigen, aber die GPU ist wirklich top.

Aber beim Design weiss ich wirklich nicht, was Samsung geraucht hat. Ich musste laut loslachen als ich das Ding sah. Ist natürlich Geschmackssache aber wirklich...brrrr, mir schaudert's.

Insgesamt eher "mäh". Den Kauf des One X bereue ich überhaupt nicht und werde es garantiert auch nicht umtauschen (was ich noch könnte).
 
AppZ schrieb:
Dinge die im Text nicht genannt werden.

Das Smarthphone ist per Induktion aufladbar, das heißt kein Kabel mehr.
Die Sprachsteuerung S-Voice ist ein direkter angriff auf Siri (Apple) und funktioniert auf Sprachbefehle (das drücken eines Knopfes wie bei Siri is tnicht notwendig. Dazu erkennt das Handy die Stimme des Benutzers.

Dann gibt es wieder diese Touch-Funktion, 2 Galaxy S III berühren sich und tauschen dadruch Daten aus.


Generell finde ich, dass Samsung nicht auf Teufel komm raus versucht durch Hardware zu punkten, sondern auch gute Software und einfach Usability zu bieten.
Das ist endlich mal ein guter Ansatz bei Android. Denn wenn man Android vs iOS eins vorwerfen kann, dann ist es die deutlich "schwerere" Bedienung eines Android Gerätes.

Ich finde es Super das Samsung es jetzt auf diesen Weg versucht.

Wenn Samsung eines nicht kann, dann software. Die komischen apps da kann man sich auf jedes beliebige Android installieren.
 
Hier ein Bericht von AnandTech!
Sehr geil das S3.
Wieder eine neue Nummer 1 auf dem Markt.
Bin gespannt wann es Lieferbar ist.

Edit:
Geil, mit Benachrichtigungs LED !
 
Zuletzt bearbeitet:
SILen(e schrieb:
Zeile 2 meine Signatur bezieht sich darauf, dass man durch zu große Auswahl nach dem Kauf unbefriedigter ist als mit geringer Auswahl, weil man nie glaubt, das einzig wahre gekauft zu haben.
Samsung demonstriert das gerade recht anschaulich am Beispiel des hohen Outputs von neuen Highendgeräten, 5 Monate nach dem Galaxy S II kam das Galaxy Nexus, 6 Monate nach dem GNEX kommt das SGS III...
Die Zufriedenheitsdauer mit einem Produkt ist dort allein schon bei einem Hersteller halbiert gegenüber Apple - wenn man weitere Hersteller hinzuzieht - dann heult sich doch wahrscheinlich irgendwo ein großer Anteil der HTC One X Käufer gerade die Augen aus, weil sie nicht gewartet haben.

Ein einziges, dafür aber für den Großteil der Nutzer kompromissloses Gerät ist besser als sich einmal durch den gesamten Markt wühlen zu müssen um am Ende das Gerät mit den wenigsten Problemen zu finden.

das problem, welches du darstellst existiert nicht. man sollte wissen was man will, sollte ein wenig den markt beobachten und wissen wann neue geräte kommen (was ziemlich leicht ist) und dann entscheiden. wem das schon zuviel aufwand ist (kann ich natürlich auch verstehen) kann einerseits das meistgehypte phone kaufen (bspw. samsung phones) oder halt en hunni drauflegen und sich das iphone holen. wo ist da das problem?

Vivster schrieb:
Hoffe, dass bald der Test kommt damit dieses sinnlose pentile gebashe endlich aufhört.

warum soll es aufhören? wenn man die pentile so leicht umgehen kann, warum dann darauf bauen? solang man den unterschied optisch feststellen kann wird weitergenölt, ist doch klar ;)
 
Popey900 schrieb:
Hier ein Bericht von AnandTech!
Sehr geil das S3.
Wieder eine neue Nummer 1 auf dem Markt.
Bin gespannt wann es Lieferbar ist.

Edit:
Geil, mit Benachrichtigungs LED !

Der Bericht zeigt sehr deutlich, warum manche enttäuscht sind. Das ist aber ein Hausgemachtes Problem der Smartphone-Welt. Super hyper Erwartungen und dann enttäuscht sein.
Ich fand das Design zuerst grässlich aber je mehr und öfter ich das S3 sehe desto besser gefällt es mir!
 
Find das Design auch immer besser @escrivel!

Man möge mal auf die Verkaufscharts der großen Internet-Händler schauen. Bei fast allen thront das SGS3 auf platz 1....unglaublich!
 
An sich ganz nett. Werde auf den CB Test warten um zwischen HTC ONE X und SGS III zu entscheiden.

Hoffe das Smartphone kommt auch in Anthrazit/ Schwarz raus.
 
Also ich hab mir das jetzt mal etwas genauer angesehen.

Eigentlich lesen sich die Eckdaten des S3 nicht mal schlecht und über die Optik kann man zwar viel streiten, aber am Ende muss es einem immer selbst gefallen.

Quad-Core ließt sich gut, ist aber wie im PC-Umfeld: Toll zu wissen, bis die Dinger aber wirklich genutzt werden, wird einige Zeit ins Land ziehen. Also eher ein Nice-To-Have, als aktuell das Killer-Argument.

Das Display hat zwar eine schöne Auflösung, aber PenTile ist nun mal für viele ein Ausschluss-Kriterium und auch verständlich. Denn auch hohe DPI-Zahlen schützen bei manchen Menschen nicht vor einem komischen Schriftbild.
 
Von der Optik sieht es aus wie von einem Mittelklasse Handy wie das Galaxy Ace oder Gio und vom Design wie mein Nexus nur mit Homebutton. Na bravo !

Sehr schwach Samsung, und Apple wird da natürlich sich grad ins Fäustchen lachen -.-
 
CiNCEi schrieb:
hm.. vllt nutzt du es nich richtig ? nen iphone is schließlich nich gleichzusetzen mit einem gehirn, ums mal bildlich zu sagen. heißt, man muss auch nich übertreiben und es vllt 10 stunden täglich nutzen.. rofl xD

du kennst den unterschied zwischen effizienz und effektivität? doch ich nutze es richtig, sogar nur max 1-2h am tag, aber eben genau so wie ich es will, nicht wie apple denkt! das ging mit dem iphone nicht.
iphone ist halt wie in einer zwangsjacke die zelle auszukehren. mag gehen, ist aber nicht schön.


CiNCEi schrieb:
naja ich hab das teil seit dem releasetag und ich war auf hunderte von seiten damit und mir ist bis jetzt noch keine einzige einschränkung aufgefallen (auf allen seiten auf die ich normalerweise surfe).

da es keine app für den öffentlichen verkehr im meiner stadt gab/gibt(?) für das iOS, musste ich Internet und die flashpassierte seite nutzen. tja, dumm nur das mir so ein teures telefon nicht die abfahrtszeiten sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: (..)
Apple lacht sich nicht ins Fäustchen. Die werden genau wissen, dass das SGS3 ein Verkaufsschlager werden wird.
Ein sehr sehr großer Teil der Käufer wird sich um das neue Gerät schlagen!
 
Gute Hardware, aber von dem Design habe ich mir viel mehr erwartet.

Das HTC One X oder S sehen deutlich schicker und wertiger aus. Schade Samsung... :freak:


bulari schrieb:
Apple lacht sich nicht ins Fäustchen. Die werden genau wissen, dass das SGS3 ein Verkaufsschlager werden wird.
Ein sehr sehr großer Teil der Käufer wird sich um das neue Gerät schlagen!

Bei dem Design?
Das SGS2 sah wenigstens schick aus, aber das SGS3 sieht echt billig aus... Bin total enttäuscht
 
wer hat nur diese schönen gerüchte über 12mp-cam und/oder keramik-gehäuse in die welt gesetzt gehabt. ob es wirklich so handschmeichelnd ist, wie wohl samsung mit der einladungsgrafik vermitteln wollte, wird sich beim erstkontakt zeigen. was aber feststeht: man wird es sicher schön aufm wasser fittscheln lassen können-bezug zum lockscreen-wie einen flachen stein...
 
Von den technischen Daten wiedermal Top, aber das Design ist auf dem zweiten Blick nicht gerade mein Fall.

Warte noch auf Apple mit dem iPhone 5. Wann soll das Gerät erscheinen?

Von den Verkaufszahlen her, wirds vermutlich wie beim iPhone 4S sein, jeder schreit es ist schlecht, verkauft(e) sich aber wie warme Semmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben