M
Mountainbiker
Gast
2 GB SD Card und Kopfhörer gehören immer dazu.
Edit:
Stimmt leider nicht (mehr) ;-)
Edit:
Stimmt leider nicht (mehr) ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
esKi schrieb:Habt ihr alle schon die Sendungsnummer bekommen zur Sendunsgverfolgung?
ich wollte es schon per geizhals kaufen, da es einfach super günstig für die gebotene leistung ist. o2 kam mir da gerade nur recht und ich hab sofort zugeschlagen. sonst hätte es wohl noch ein wenig länger gedauert.HansDampf38 schrieb:Mich würde mal interessieren bei der ganzen Diskussion hier...
... an die, die das Handy zu dem Preis bekommen haben. Habt ihr es nur gekauft wegen dem Preis ?
könntest du mal nen link dahin posten?yasu schrieb:im Samsung-Mobile Forum gibt es nen Beitrag, da steht ne kostenlose Hotline drin, die man anrufen kann. Die sagen einem dann, ob man zu den "Glücklichen" mit Virus gehört und wie man zu verfahren hat.
HansDampf38 schrieb:Mich würde mal interessieren bei der ganzen Diskussion hier...
... an die, die das Handy zu dem Preis bekommen haben. Habt ihr es nur gekauft wegen dem Preis ?
... an die, die das Handy leider nicht zum dem Preis bekommen haben/werden. Holt ihr euch das Handy trotzdem ?
klickScreemer schrieb:[...]
könntest du mal nen link dahin posten?