News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel

2 GB SD Card und Kopfhörer gehören immer dazu.

Edit:
Stimmt leider nicht (mehr) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
im Samsung-Mobile Forum gibt es nen Beitrag, da steht ne kostenlose Hotline drin, die man anrufen kann. Die sagen einem dann, ob man zu den "Glücklichen" mit Virus gehört und wie man zu verfahren hat.

Witzig, vor einer Woche stand noch noch auf Samsung.de etwas von einer 2 GB SD Karte.
Bei O2 ist nun bei einigen eine 1 GB Karte dabei.

Brandaktuell gibt`s bei O2 keine Karte mehr mit dazu:

Lieferumfang

* Samsung Wave S8500
* USB-Datenkabel
* Stereo-Headset
* Bedienungsanleitung
* Software-CD
* Akku
* Ladegerät

https://service.o2online.de/portal/commerce/displayHardwareDetails?hwid=4510+090119+00&cid=NewCustomerWebshopPostpaid&tid=O-ACT-H&o2_type=goto&o2_label=flash/angebote-handy-samsung-s8500-linkurl2

Edit:

Amazon hat übrigens auch keine im Lieferumfang angegeben!

So, die SD Karte bezieht sich immer auf Route66 (30 Tage Lizenz) und liegt deswegen bei.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir lag garkeine sd karte bei, route 66 lies sich erst starten nachdem ich meine eigene 8gb micro sd reingepackt hatte.

esKi schrieb:
Habt ihr alle schon die Sendungsnummer bekommen zur Sendunsgverfolgung?

hab grad noch mal bei der hotline angerufen und hab ne trackingnummer. freude freude :) ist zwar noch nicht wirklich auf dem weg, aber zumindest kommt das teil.

HansDampf38 schrieb:
Mich würde mal interessieren bei der ganzen Diskussion hier...

... an die, die das Handy zu dem Preis bekommen haben. Habt ihr es nur gekauft wegen dem Preis ?
ich wollte es schon per geizhals kaufen, da es einfach super günstig für die gebotene leistung ist. o2 kam mir da gerade nur recht und ich hab sofort zugeschlagen. sonst hätte es wohl noch ein wenig länger gedauert.

yasu schrieb:
im Samsung-Mobile Forum gibt es nen Beitrag, da steht ne kostenlose Hotline drin, die man anrufen kann. Die sagen einem dann, ob man zu den "Glücklichen" mit Virus gehört und wie man zu verfahren hat.
könntest du mal nen link dahin posten?

Zuletzt bearbeitet:
@mountainbiker
jop beim amazonlink meinte ich eher die bewertungen der käufer, da steht 1gb drin.
sorry hätte ich evtl. dazuschreiben sollen.

nP, bin gespannt was bei mir mitgeliefert wird.

In meinem Fall egal, hier liegt schon eine 16 GB SD Karte bereit :D

So wollte jetzt mal das Wave am Pc anschließen nur meint er immer Gerätetreibersoftware kann nciht installiert werden, was kann man denn da machen?
Und zweitens such ich den erwähnten Taskamanger schon eine Zeit, kann mir da einer weiterhelfen?

1) stell mal die kompatibilität auf vista (ohne service packs) und starts als admin
(gilt für "kies"... ansonsten sollte mit massenspeicher einstellung das ganze auch ohne treiber gehen ab vista +)
2) lange auf die dicke schwarze taste drücken

Zuletzt bearbeitet:
Sagt jetzt bitte nicht, dass die Samsung Software immer noch nicht auf Windows 7 Kompatibilität gebracht wurde?

Hatte sowas schon bei 5230 zum Testen erlebt.

ka bei manchen gehts ohne den trick, bei manchen nur mit.. habs zum spaß daheim mal ausprobiert 3x die selbe vm kopiert und 2mal gings ohne trick, 1mal nur mit... versteh das mal einer..

verdammt zu früh gefreut er erkennts es jetzt zwar aber es kann kein Treiber gefunden werden, kann ich da manuell etwas machen?

normal installiert kies die treiber mit (auch bei compa. vista), kannst natürlich probieren die manuell zu installieren (liegen im kies installationsordner auf deiner platte.. denke programm\kies oder so ähnlich).. sind halt einige, ka welche da die richtigen sind:)

ja da stamnd auch bei Kies treiber werden installiert dan nwar der balken voll dann kam unten in der leiste diese windows installation, hab da dann raufgeklickt da stand dann auch so samsung wave nur meinte windows dann immer kein treiebr gefunden.

Ja^^ also manuell finde ich sie auch net vielleicht meckert windows deshalb^^
Kann nur die USB driver finden...ka

Hier das kommt immer
Find ich auch bekloppt das die den Treiber nicht extra anbieten.
hier

Zuletzt bearbeitet:
HansDampf38 schrieb:
Mich würde mal interessieren bei der ganzen Diskussion hier...

... an die, die das Handy zu dem Preis bekommen haben. Habt ihr es nur gekauft wegen dem Preis ?

... an die, die das Handy leider nicht zum dem Preis bekommen haben/werden. Holt ihr euch das Handy trotzdem ?

Ich hab schon ne ganze Weile nach nem günstigeren Smartphone gesucht - also so unter 350€ halt. War zwischenzeitlich schon so weit, mir Ende des Jahres das HTC Legend zu holen. Das Wave selbst ging eher an mir vorbei. Als ich dann aber das "Angebot" von o2 gesehen hab, hab ich mich mit dem Handy näher beschäftigt und außer dem - im Vergleich zu meinem aktuellen Handy - höheren SAR-Wert (0,99 zu 0,76) nichts gefunden, was so richtig dagegen sprach. Da das Wave nun also auch noch knapp 200€ weniger als das Legend kostete, hab ich zugeschlagen. ^^ Wenn es mir nun aber doch nicht gefallen sollte, habe ich ja immernoch 2 Wochen, diesen Fehler zu beheben. ;)

Screemer schrieb:
[...]
könntest du mal nen link dahin posten?
klick
mich

Edit:
zum Kies-Problem: klick mich und mich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben