Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
scheint ja jemand ganz schön negative erfahrungen gemacht zu haben
ich kenne den samsung support nur von meinem lcd tv zur letzten fußball wm. und da wurde mir das komplette panel innerhalb von 2 tagen vor ort in meinem zimmer getauscht.
und das war schon wirklich top!
kann man eig. im appstore irgendwo die gesamtzahl an apps sehen und die wo neu dazu gekommen sind? habe vorher irgendwo was von schon über 600 apps gelesen aber das ist dann für alle samsung appstore handys oder?
naja ich habe ein paar heute gesehen, sind halt paar nützliche, paar witzige, und viele kack apps dabei.. aber gut ist ja bei den anderen shops nicht anders... nur das es dort bereits mehr davon gibt
So, habe ja nun auch die Rezensionen auf Amazon und Co. gelesen.
Fazit in fast allen...mit kleinen ausrutschern... das Gerät selbst ist Top, nur die Software ist Schrott.
Nun wäre meine Frage hat die Samsung-Besitzer, wie sieht die Entwicklerabteilung bei Samsung aus? Kann man davon ausgehen, das in 1-2 Firmware-Updates, bzw. Software-Updates die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind oder pennt da Samsung und entwickelt sich da eher nicht weiter ?
Was sagt die Erfahrung der Vergangenheit bei anderen Samsung-Handys ?
Denn ich steh momentan davor mir das Nokia 5800 zuholen... aber wenn ich davon ausgehen kann, dass das Samsung in 1-2 Monaten oder so auch im Softwarebereich Top ist, bin ich durch aus bereit das Geld mehr zu investieren.
ich selbst hatte bis jetzt nur das s5230. dies hatte von anfang an eig. keine sonderlich großen probleme. eher die firmware war am anfang nicht ganz perfekt.
wurde aber innerhalb kurzester zeit behoben.
ein weiteres gutes beispiel wäre das samsung galaxy. im grunde auch ein top gerät das zu beginn mit android 1.6 ausgeliefert wurde, dann aber ständig probleme mit einem viel zu schnell leeren akku hatte. auch dies wurde durch ein update von samsung behoben und sogar ein android update auf version 2.1 veröffentlicht.
also meiner meinung nach kann man samsung da schon vertrauen, ist immerhin der zweit größte handy hersteller der welt und soll evtl. dieses jahr sogar die nummer eins werden.
zur software kann ich nur etwas über samsung new pc studio sagen welches für das s5230 benötigt wird und hatte damit noch nie irgendwelche probleme. das ein gerät mal nicht erkannt wird wenn der pc schon 14 stunden an ist oder irgendwas kann ja mal vorkommen.
wenn ich auf den link von nospheratu gehe, kommt "this service is not yet available in your country".
also ich sehe keine apps . liegt vielleicht an unitymedia?
wenn ich auf den link von nospheratu gehe, kommt "this service is not yet available in your country".
also ich sehe keine apps . liegt vielleicht an unitymedia?
@t!ng
Wenn der direkt Link nicht geht, nehm doch den einfachen und klick dich auf der Seite selbst durch..... also samsungapps.com
Sind seit Gestern dann wohl 4 Apps dazu gekommen, sind nun 119
Da dort auch viel E-Books bei sind, weiß jemand was für nen Format die haben ? Also ist das ein Samsung/Bada internes Format oder kann man sich dann auch andere E-Books anschauen ?
@t!ng
Ich kann mir nicht vorstellen das es am Provider liegt. Schon alleine die Vorstellung das ein Provider eine "Zensur" von Seiten macht und dies blockiert ist unvorstellbar und würde zur Massenflucht veranlassen.
Hast nicht zufällig einen anderen Computer/Lappi mit dem du das probieren kannst ?
da drauf.. falls es den fehler anzeigt: all countries --> europe --> deutschland --> (rechts oben) anwendungen...
damit solltest du auf die passende seite kommen...
übrigens sinds nun wieder paar anwendungen mehr geworden
da freu ich mich doch umso mehr nach feierabend mein packet mit dem schönen neuen wave aufreißen zu können