News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel

nospherato schrieb:
da freu ich mich doch umso mehr nach feierabend mein packet mit dem schönen neuen wave aufreißen zu können ;)

ohman, meins wird wenn alles gut geht erst heute versendet und dann noch der feiertag morgen :(
wird wohl erst freitag bei mir sein :)

ich war auch mehr als überrascht.. gestern um glaube 14/15uhr bestellt.. 19uhr wurde es versendet (normaler dhl versand) und heute um 8:30 ist es angekommen...
ging super fix, dafür das es eine reise durch fast komplett deutschland war...

Hallo
Kann man das S8500 auch so einstellen, dass es ausschließlich über WLAN ins Internet geht?
Gruß

Ein dickes dankeschön @nospherato

Jetzt klappt es : )

Edit:

Hat jemand schon eine Tasche oder ein Etui für sein Wave?

Zuletzt bearbeitet:
mir wäre am liebsten so eine wie beim s8000 die schon mit dabei ist. das würde schon voll und ganz reichen für mich.
200907201414Samsung-i7500-Galaxy-Unboxing-29.jpg

Jau die sieht super aus, so eine hätte mit dabei sein müssen : (

@nachtlampe:
Die erste Tasche wäre mir zu dick... auf so einen klumpen in der tasche oder gar am gürtel hätte ich keine lust :D
Die zweite wäre von der Form schon nicht schlecht.

sooo:) mein wave ist da und läuft wie schmidts katz;)

jetzt bräuchte ich nur noch pidgin oder so dafür...
zudem funktioniert imap mit gmx irgendwie nicht, schade-.- hoffentlich kommt das nochmal..

ansonsten bin ich sehr von dem teil positiv überrascht.
sehr fix, super farben usw. bin begeistert!

zu den taschen.. ich hab mir meine hier gekauft. ist mal was anderes + interessant :)

yomix

noch etwas ---> ab sofort soll kies auch für 64bit systeme verfügbar sein!
was meiner meinung nach alle schlechten kritiken bei amazon.de entwertet :)

Hätt meins auch schon so gerne, bekomm Lohn aber erst am 20. :(

Was heisst Kies ist für 64 bit Systeme verfügbar? Durch ein Update der Software?

ja, ich denke schon. habe es bei einer der neusten rezensionen bei amazon.de gelesen das es ab sofort auch auf den 64bit system laufen soll.
meins wurde gestern abend in die versandabteilung übergeben, durch den heutigen feiertag tut sich aber leider garnichts. wird wohl samstag werden.

Das hab ich bei Amazon auch gelesen :D
Also dann doch durch en Update .. was sonst ^^

[SIZE="5 "]Ich möchte etwas probieren. Wer hat das Handy schon und möchte mir helfen?
Ich möchte ihm/ihr eine SMS in arabischer Sprache schicken (Hany-Nr. als PM schicken) und er/sie soll ein Scrennshot bzw. Foto davon machen, um zu sehen, ob die Schrift erkannt wird oder nicht. Dazu wären ein Besuch von dieser Seite http://www.aljazeera.net/Portal/ und ein Screenshot sehr nützlich, um zu wissen, ob der Browser die Schrift richtig zeigen kann. Ich wäre ihm/ihr sehr dankbar, weil ich bin am Handy sehr interessiert, und die Unterstützung für arabische Sprache ist das letzte Kriterium und somit der entscheidenste Punkt für mich. [/ SIZE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (normale Schriftgröße reicht!)
Korrigiert mich wenn ich falsch liege .. wenn das Handy die Sparache installiert hat wirds das schon anzeigen oder?
Manche anderen Handys und/oder Betriebssysteme unterstützen das eben oder eben nicht.

Da die rede aber vom Wave ist wird es auch wohl gehen ..

So habe mir eine Handytasche Leder bei FitBAG bestellt, wird auf Maß angefertigt (habe Leder genommen).

http://shop.fitbag.de/

Werde euch auf den laufenden halten, ob es eine gute Investition war.

Gruznav schrieb:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege .. wenn das Handy die Sparache installiert hat wirds das schon anzeigen oder?
Manche anderen Handys und/oder Betriebssysteme unterstützen das eben oder eben nicht.

Da die rede aber vom Wave ist wird es auch wohl gehen ..

nicht unbedingt. nokia handys (die die in deutschland verkauft werden) kannst du nicht auf arabisch umstellen, können aber sms und texte in arabisch enkodieren. dasselbe gilt für das iphone. es kann arabische sms und seiten richtig zeigen. deswegen war meine bitte. ich will niemandem was antun. will nur wissen ob arabisch unterstützt ist.

Zurück
Oben