Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@crabjaw
schau mal ob ein proxy eingetragen ist und lösch den evtl. zum testen mal raus (vorher aufschreiben, falls er tatsächlich benötigt wird)
@r3dn4x
kann sein, dass ich es überlesen habe, aber wo steht da etwas von bada / s8500 / wave?
ich finde da nur etwas zu android, iphone, blackberry und co. (leider)
wobei ich denke, das google auch etwas für bada schreiben wird, da die sich den bada markt sicher nich durch die finger gehen lassen wollen.
Puh, ich habe jetzt doch nochmal einige Shops angeschrieben und es gibt tatsächlich Unterschiede im Lieferumfang. Der eine wirbt bspw. mit der Speicherkarte inkl. Navisoftware, dafür sind hier aber keine Kopfhörer dabei und in einem anderen Shop bekommt man die Kopfhörer und keine Speicherkarte. Ich finde das persönlich eine Frechheit, da es doch eigentlich Herstellervorgaben bezüglich dem Lieferumfang geben sollte.
also irgendwie kann ich keine proxy einstellungen finden...
wenn ich auf /menü/ einstellungen/ anwendungen/ media player/ VOD- Einstellungen gehe kann ich zwischen:
E-Plus WAP GPRS
E-Plus MMS
E-Plus Internet
wählen...
WAP GPRS führt jedes mal zu dem besprochenen "Verbindung fehlgeschlagen" Fehler bei youtube.
E-Plus Internet funktioniert, jedoch in einer stark verschlechterter qualität. kein vergleich zu dem 1a bild mit wlan.
hat viell. sonst noch wer von euch e-plus in verbindung mit dem wave am laufen?
p.s: habe nur edge empfang in meinem wohnort, sollte doch aber trotzdem funktionieren? normale websites werden ja auch geladen?!
@beezle
ich habe mein handy hier bestellt. lieferung ging ca. 12 std (normaler versand! nix spezielles) und im lieferumfang war die besagte speicherkarte+navi software, die ich eh nich nutze(kostet glaube nach 30tagen eh etwas), ohne kopfhörer, welche ich eh nicht genutzt hätte, da ich auf sennheiser und co. schwöre
von daher war für mich das "richtige" packet, dass mit handy+ladegerät+kabel
speicherkarte hatte ich eh noch 8gb hier von daher...
@crab
einstellungen--> verbindungen -->netz-->verbindungen (mit "ja"bestätigen)--> dann einfach auf den namen drücken. wenn du hier runterscrolls steht dort "proxy adresse".
edit:
okay^^ die kopfhörer waren doch dabei... lagen nur unpraktisch in der verpackung *fg* wie geasgt, war eh nicht von interesse...
@crab
einstellungen--> verbindungen -->netz-->verbindungen (mit "ja"bestätigen)--> dann einfach auf den namen drücken. wenn du hier runterscrolls steht dort "proxy adresse".
frage: muss ich mir die konfiguration für wap zuschicken lassen oder wie? ich möchte eben über gprs und wenn verfügbar umts surfen?! ist wap nicht was anderes?
leider weiß ich nicht wirklich, wie das bei blau.de genau läuft...
bei meiner o2 flat ist das ziemlich egal, das eine geht über proxy, das andere ohne proxy..
abgerechnet wird bei mir beides als "mobiles internet"... auch geht beides über 3g...
zur not, frag mal bei blau.de noch mal genau nach..
so, habe mir nun mal die zugangsdaten vom s8000 jet per sms zuschicken lassen. damit funktioniert auch youtube, allerdings sehr langsam und in schlechter qualität...
wie ist das eigentlich mit den mobilen internet netzen?
wenn ich mit dem wave surfe bekomme ich immer links oben ein kleines blaues E angezeigt, das ist dann EDGE richtig?
und wenn ich UMTS empfang hätte würde 3G angezeigt oder?
was ich dann immer noch nicht ganz verstehe ist die das mit dem GPRS, ist das dann = EDGE oder wie muss ich mir das vorstellen?
Habs mir gerade bei Cyberport geholt... noch nicht mal ausgepackt
Werde mir dann... sobald ich damit gespielt habe... noch das Internet Pack 1GB von O2 buchen und dann kann die WM kommen :-D
Weiß zufällig jemand ob man da Internet-TV, bzw. Stream sehen kann ? (ARD/ZDF) Und wenn ja, was das an Datenschluckt, bzw. wo man dass im Überblick hat, wieviel man schon geladen hat ?
also wenn du von 1mbit stream ausgehst, dann ist dein 1gb traffic nach ca. 1,5 spielen aufgebraucht...
und ich denke so in etwa in dem bereich dürften sich die meisten streams bewegen...
selbst wenns nur 0,5mbit sind, ist dein traffic nach 3 spielen weg
und ohne hsdpa (oder mit buffering umts zumindest) kannste das eh vergessen...
wobei o2 glaube inzwischen eh schon ab 200mb oder so drosselt.. somit schaffst du nicht 1 spiel als stream...leider
Naja, was heisst vertrauen... man muss halt sehr genau aufpassen und alles durchrechnen.
z.B. in dem Fall zahlst du nicht 19,95 €, sondern 24,95 €. Denn du bekommst das Handy nicht für 1 Euro, sondern für 5 Euro/Monat. Sowas wird dann meist als Nutzungsgebühr oder wie hier Hardwaresubvention.
Müsstest also schauen, was kostet der Tarif direkt bei Vodafone ? Gibs den selben Tarif woanders günstiger ? Und dann ausrechen ob dich das Handy am Ende effektiv weniger als 329,- € kostet...soviel habe ich gerade bezahlt.
Ansonsten bei fast 35.000 Bewertungen und 99,5 % ist das sicher Ok, wenn die Rechnung aufgeht.
Gruß
HD
P.S. habe gerade die 1GB gebucht... und o2 sollte in Berlin ja ne gute HSDPA Abdeckung haben.... also doch nur die letzten Minuten vom Spiel anschauen ;-)
hmmm... also wenn da nix im Kleingedruckten steht, sieht das Angebot recht gut aus. Das Handy wäre ja schon so dann nen Toppreis, aber dann noch mit den 100 Freiminuten.
Dann ab auf die "Welle"
Ergänzung ()
Hmm...
... bin so am rumspielen und muss sagen, das Handy wird doch recht warm... ist das normal ? Hab schon wo gelesen das soll der Proc sein, ist dem so und ist das OK ?
habs mal weng im Mediamarkt getestet...echt nice...
erinnert mich ein wenig an Android gemischt mit Symbian...
ich kann mir gut vorstellen, dass Bada OS das neue Symbian werden könnte...