Samtron 96P? Ist der gut?

U

Unregistered

Gast
Samtron 96P ??? Ist der was ???

Hallo,

möchte mir einen neuen 19 Zöller kaufen! Wollte schon den Samtron 96P bestellen, weiß aber nicht wie der so ist! Hat vielleicht jemand den Monitor? Könnt ihr mich einbisschen beraten?
 
Is ganz gut

Bei Tests in den einschlägigen Zeitschriften hat der Monitor gut bis sehr gut abgeschnitten. In der Preisklasse wirst du wohl keinen besseren finden. Produziert wird der Bildschirm von Samsung. Ich glaube die verbauen auch ihre eigenen Röhren in dem Moni.

CU! Schnidi :cool_alt:
 
samtron

hi, ich habe den samtron 95p und kann dir die teile nur empfehlen.hat ein gutes bild ,bekommt die gaengigen aufloesungen mit guter frequenz hin und ist echt guenstig.

p.s. und er hat 3 jahre garantie.
 
Samtron 96P

Also wenn ich nur positive Antworten auf diesen Monitor erhalte, werde ich ihn mir wahrscheinlich kaufen! Gibts bei dem auch wirklich keine großartigen Mängeln? Wie ich schon gelesen habe, hat der Samtron 96P keine RealFlat! Ist die Bildröhre aber dennoch akzeptabel?
 
Der Monitor is der Beste zwischen 200 und 300€

Ich habe den 96P jetzt seit September 2001 und er läuft wie ne 1!
Kann Auflösungen bis zu 2048x1536. Bildschärfe is nach wie vor super. Das mit der Bildröhre fällt kaum bis garnicht auf.
 
Samtron 96P

Wieviel Hertz bringt er bei 1024 und 1280er Auflösung? Ist das Kabel am Monitor fest angebracht oder kann man es abschrauben? Stellt sich bei dem Monitor automatisch das Bild bei Änderung der Auflösung in die Mitte ein? Kann man Bildpositionen speichern?

Vielen Dank!!!
 
Vielen Dank!!!

Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich werde mir jetzt diesen Monitor kaufen!!!
 
Danke für die Warnung. :lol:
Schreib mal, wie er so ist.

Btw, drei Fragezeichen haben nicht mehr Aussagekraft als eins. Gerade im Thread-Titel reicht eins - in Ordnung? :)
 
Zurück
Oben