Sapphire 1900gt

erikxgamer

Cadet 3rd Year
Hey Leute,
Ich habe eine ATI 1900 gt und ein P5B mainbord,und ich hatte ein problemm mit Grafikkarte [bilder fehler, im spiel verschidenne farben die nicht dazu gehören,es hat gepixelt,system abstürze also alles mögliches].Nezteil hat 550 watt zwei mal +12v leitung,denke musste reichen also alles ausprobiert,nichts gebracht!Dann habe ich die karte reklamirt,habe eine NEU erhalten,und was kamm auf mich zu! Fast die gleichen fehler,erste woche hat es nur am anfang gepixelt und dann irgendwie fehler weg,könnte stunden spielen ohne problem.Gestern habe ich PC gestarted und die fehler kammen nicht mehr weg,wieder alles am pixeln,dann hat das system selbst neugestartet aber monitor ging in stanby modus.Habe die karte heute wieder reklamirt und wie gesagt die karte habe ich im Fachgeschäft bei uns auf einem anderen system ausprobiert,gleiche fehler.Jetzt kommt die frage?Ist das möglich dass die Karte von system oder eventuel von Mainboard kaput ist.Ich werde dann mainboard gegen einen anderen tauschen, weil ich denke nicht dass ich so viel pech habe zwei Grafikkarten bekommen Die die gleichen fehler machen.Die seriennummern habe ich auf die beiden Karten geprüft also die zweite Karte war neu!

Zurück
Oben