News Sapphire stellt eigenes 890GX-Mainboard vor

In den MiniPCI-E kann man z.B. ne W-Lan Karte stöpseln, eine Intel ABGN ist ne sehr günstige Art an 5GHz Lan zu kommen ;)

Ich find das Board gut, der Molex gibt dem ganzen sicher mehr Stabilität, und ein weiterer PCI-E (1x) reicht für 99,99% der User, dort findet halt ne Soundkarte platz... wobei eh fast jeder Onboard nutzt...
 
Abgesehen davon kann auch jeder, der keine Grafikkarten braucht, die PCIe 16x Slots für jede PCIe 1x oder 4x Erweiterungskarte benutzen!
 
@ Volker

Hinter der Bezeichnung „Sapphire PURE CrossFireX 890GX“ verbirgt sich eine klassische neue Platine. Dank 890GX-Chipsatz und 128 MByte „SidePort Memory“ agiert die integrierte Radeon HD 4290 ausreichend schnell, um im Office-Geschäft agieren zu können.

Was ist denn eine klassische neue Platine und seit wann bedarf es Sideport fürs Office?

Grad nicht so richtig Bock gehabt oder?

On Topic: Das Ding ist sicher nicht schlecht, was mich an Sapphire Mainboards immer wieder gestört hat ist der üble Support mit Bios Updates. Gibt z.B. kein Sapphire Am2 das auch Phenoms nimmt.

Gruss Ned
 
Ich hatte kurzzeitig den Vorgänger, das PURE CrossFireX PC-AM2RS790GX, war ein gutes, stabiles Board, man konnte das Jetway Bios des geclonten Boards flashen, habe es damals nur ungern wieder hergegeben.
 
Zurück
Oben