Schenker P711

rionus

Lt. Junior Grade
Hi,

wie bekomme ich 3d mit eine GTX570M hin.
Hardware
ACER IR Brille
und Optoma ZD201
Monitor HS244HQ acer kann nur bei filmen 3d
Beamer emachines V700 kann 3d filme und games

So aber wie gehts jetzt weiter ich habe k.a.

Hallo,
bitte gebe dir ein wenig mehr mühe mit deinem post. Mann versteht nicht was du genau willst. Wo liegt genau das Problem ?

wie wäre mit Nvidia 3d Treiber und den treiber von deiner 3d brille installieren oder??

ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Forum:
Ich glaube, du benötigst um in 3D spielen zu können, ein Nvidia 3D-Vision Kit, welches dann mit dem vorgegaukelten "Acer Beamer" harmoniert, denn der V700 wird ja ohne diesen Trick nicht unterstützt.
http://www.nvidia.de/object/3d-vision-requirements-de.html
Siehe im Reiter unterstützte 3D-Projektoren --> Acer, eMachines wird nicht direkt supportet, sonder es geht wie du schon erkannt hast, nur mit dem H5360.inf

PS: Oder genügt dazu ein 3D-Vision Treiber? ich kenne mich mit der Thematik nicht richtig aus.
... eventuell ist dort ja der springende Punkt dabei, aber ich kenne mich wie gesagt mit 3D-Vision etc. pp. nicht wirklich aus :)

Hi,
also ich will 3d filme an dem monitor schauen, dazu müsste ich die 570m mal auf 120hz bekommen, was aber irgendwie in den einstellungen nicht geht. zudem müsste es ohne 3d vision kit gehen.
das wäre schritt 1
zum spielen muss ich den v700 beamer nehmen, weiss nur nicht obs so einfach geht wie starten und auf stereoskopisch stellen, und die 3d vision treiber graka treiber für notebooks von nvidia lassen sich nicht installieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben