• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Schnell Geld machen

Hey na, danke dir... Add Dich gleich
edit: BangerMV kann ich nicht finden. LG

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dann sehen, wenn ich online bin. Und Pacific Standard mache ich dann, wenn es sich ergibt. Selber hosten tue ich das nicht, weil ich sonst erstmal 100.000$ hinblättern muss und nichts für die Vorbereitungen kriege. :rolleyes:

Edit: Ich nehme an, du hast andersweitig Geld farmen können? Ich habe dich öfters eingeladen und du kamst nicht.

Zuletzt bearbeitet:
bei uns funktioniert das nie mitn kuruma banger.... einer kann einfach nie einsteigen beim letzten teil bei der pacific Standard Job, habt ihr nie das Problem?

Möglicherweise liegt es an der Einstellung, wer einsteigen darf. Falls einer nicht in der Crew und/oder in der Freundesliste ist, dann Zugang auf "Beifahrer" stellen, sodass jeder einsteigen kann.

Bei uns gab es den Bug, dass ein Mitspieler seine Raketen unter die Map schießen konnte, kam vermutlich durch so einen blöden Cheater. Und es gab einen Bug, wo der Kuruma ein mal keine Fenster hatte. Einen Bug, dass ich nicht einsteigen konnte oder nicht fahren konnte, hatte ich nur bei Missionen.

Zurück
Oben