Schwache FC2 Performance?

Xman16v schrieb:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Eigene%20Dateien/My%20Games/Far%20Cry%202/Benchmarks/Results/08.11.2008%2016.50.11/index.html
links zum eigenen rechner sollte man nicht posten ... und wenn, dann so, dass es auch funktionieren kann :D

Du kannst doch nicht einfach den Pfad zur HTML Datei mit dem Ergebnis auf deiner HDD hier im Internet posten.
Da kommt keiner dran...

Mach einen Screenshot davon und lad den bei directupload.net oder so hoch, dann sehen wir weiter.

Hehe der is gut :D.

Du solltest die Ergebnisse vllt einfach so per Hand eintippen ;).

Ohne deine Ergebnisse zu kennen: FC2 profitiert enorm von starken CPUs auch von quads.siehe hier

Ein qx9770 mit seinen 12MB Cache nimmt mir z.b. 10FPS in den min als auch in den avg. Werten ab.

mfg

Tippe auf CPU. Vista hast du nicht? DX10 ist in FC2 schneller als DX9.

mfg

auffällig sind bei dir die wahnsinnigen einbrüche ...
FC2 is bereits wie gesagt endlich mal ein spiel wovon quads profitieren, so schneidet z.b. auch mein amd sehr gut ab ... da mein system nun leider nicht vergleichbar ist, wegen quad, ram und graka kann ich dir das jetzt auch nicht genau sagen ...
aber ich kann mir vorstellen, dass die nächsten posts dir was von VRAM erzählen wollen wie üblich ...

Naja, schraub halt das Anti Alaising runter, bzw. schalt es ab. Ausserdem stell mal die die Overall Quality auf Very High bzw. Optimal und nicht auf Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
was für ein ati treiber bei dir auf den rechner ich hatte diese woche auch das problem ich hatte den 8.10 gehabt und der benchmark war total schlecht und das game lief auch nicht flüssig und mit den -> 8.9 <- (Link) gings dann wieder einwandfrei. Hier bekommst du den Treiber LINK Klick mich

Und mach mal VSync aus...

Vsync bringt keine Veränderung (wenn dann vllt. 1Fps, habs ausprobiert) und den CCC 8.10 mit dem Hotfix hatte ich auch druf....wird doch an der CPU liegen hab meine ergebnisse hiermit

http://www.pcgameshardware.de/aid,663809/Test/Benchmark/Far_Cry_2_Benchmark-Test_mit_Grafikkarten_und_CPUs/?page=2 verglichen und es stimmt soweit überein,außerdem hab ma wärend des Spiels die CPU und GPU Auslastung ausgelesen ....die CPU dabei ist städig am Limit wärend dir GraKa bei 70% rumdümpelt.......werd mir wohl demnächst nen X4 9950 zulegen...trotzdem Danke für die Antworten:)

Zuletzt bearbeitet:
hm ok dann scheint farcry2 noch cpu lastiger zu sein als ich dachte....gott sei dank hab ichs net gekauft...sonst würd ich jetzt ganz blöd da stehn XDD

Zurück
Oben