Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute tut mir leid...hab irgendwie nicht gechekt dass es auf mein rechner zurückführt ....hab gedacht es wär ein einfacher Link ....Pic kommt gleich ;-)
auffällig sind bei dir die wahnsinnigen einbrüche ...
FC2 is bereits wie gesagt endlich mal ein spiel wovon quads profitieren, so schneidet z.b. auch mein amd sehr gut ab ... da mein system nun leider nicht vergleichbar ist, wegen quad, ram und graka kann ich dir das jetzt auch nicht genau sagen ...
aber ich kann mir vorstellen, dass die nächsten posts dir was von VRAM erzählen wollen wie üblich ...
Naja, schraub halt das Anti Alaising runter, bzw. schalt es ab. Ausserdem stell mal die die Overall Quality auf Very High bzw. Optimal und nicht auf Ultra.
was für ein ati treiber bei dir auf den rechner ich hatte diese woche auch das problem ich hatte den 8.10 gehabt und der benchmark war total schlecht und das game lief auch nicht flüssig und mit den -> 8.9 <- (Link) gings dann wieder einwandfrei. Hier bekommst du den Treiber LINK Klick mich
Vsync bringt keine Veränderung (wenn dann vllt. 1Fps, habs ausprobiert) und den CCC 8.10 mit dem Hotfix hatte ich auch druf....wird doch an der CPU liegen hab meine ergebnisse hiermit
hm ok dann scheint farcry2 noch cpu lastiger zu sein als ich dachte....gott sei dank hab ichs net gekauft...sonst würd ich jetzt ganz blöd da stehn XDD