Joschiking
Cadet 4th Year
Hey Leute,
Nun habe ich meinen neuen PC zusammengebaut und möchte ihn starten, leider zeigt der Bildschirm nur schwarz.
Mein Computer:
Ryzen r7 2700x
msi x470
bequiet 11 550 watt
500 gb samsung ssd
2 tb sshd
gtx 780
case: bequiet Pure base 600
Natürlich habe ich das DVI Kabel an die grafikkarte gesteckt. Eigentlich sieht auch alles gut aus. Aber schaut es euch selbst an
Bin für jede Hilfe dankbar. Die Nullmethode funktioniert ja leider nicht so gut mit ryzen, da es immer einen schwarzen bildschirm gibt ohne grafikkarte. Den ram habe ich auch schon ausgetauscht, der kann es eigentlich nicht sein.
Nun habe ich meinen neuen PC zusammengebaut und möchte ihn starten, leider zeigt der Bildschirm nur schwarz.
Mein Computer:
Ryzen r7 2700x
msi x470
bequiet 11 550 watt
500 gb samsung ssd
2 tb sshd
gtx 780
case: bequiet Pure base 600
Natürlich habe ich das DVI Kabel an die grafikkarte gesteckt. Eigentlich sieht auch alles gut aus. Aber schaut es euch selbst an
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bin für jede Hilfe dankbar. Die Nullmethode funktioniert ja leider nicht so gut mit ryzen, da es immer einen schwarzen bildschirm gibt ohne grafikkarte. Den ram habe ich auch schon ausgetauscht, der kann es eigentlich nicht sein.