Screenshot Diablo2 LOD will nicht !

HansolX

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2002
Beiträge
116
Tach !

Möchte einen Screenshot aus Diablo2 heraus machen, erhalte aber leider immer nur ein zu 90% schwarzes Bild, auf dem man die Diablo-Szene so gerade noch erkennen kann. Sieht aus, als sei es irgendwie invertiert oder so.

Ich benutze XP Pro Sp1 und dazu verschiedene Grafikprogramme --> funktioniert bei keinem.

Desweiteren hatte ich schon einmal die Hardware-Beschleunigung der GraKa reduziert --> keine Änderung.

Woran liegt's ?
 
Moin
Mit HyperSnap-DX geht es 100%ig
 
hast du schon mal probiert einen anderen grafikkarten treiber zu installieren?
oder hast du es schon mal mit der "Druck" (PrntScreen) taste versucht? die taste ist ja die diablo2interne screenshot taste, bei mir funzt die wunderbar.
mfg
IRID1UM
 
wenn man "druck" drückt wo wird es abgespeichert?
 
Bei "Druck" wird das bild in der Zwischenablage gespeichert. Das kannst du dann in einem beliebigen Programm (Bildbearbeitung etc.) wieder einfügen (STRG+V oder Bearbeiten -> Einfügen).

Bei "Druck" wird der ganze Bildschirm gecaptured, bei "ALT+Druck" nur das derzeit aktive Fenster.
 
einfach DRUCK drücken und dann im Diablo2 folder nachgucken, da ist dann direkt ein screenshot drin! wenn man versucht über einfügen das bild abzuspeichern bekommt man in 90% der fälle oben genannten schwarzen screen ;)
 
Erstmal Danke !

Habe mich für die erste Lösung entschieden und sie funktioniert. Allerdings nur mit der "Overlay-Einstellung".

Ist die einfachste Lösung :o)
 
*lol*
drück einfach dir DRUCK taste im spiel und du hast einen screenshot im D2 verzeichnis ^^ <- das ist die einfachste lösung!
mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben