Seit ihr an einem Review interessiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ML95

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
366
Wie wäre es mit einer Umfrage?
 
seit/seid ;)

Wenn du Lust und Zeit hast, dann mach es. Ich persönlich habe jetzt kein Interesse, aber solche Reviews sind für Leute die in Zukunft oder aktuell Interesse an dem Produkt haben sehr nützlich.

MfG Tim
 
Umfrage zur Abstimmung erstellen.
 
wie erstellt man denn so eine umfrage, sry bin noch recht neu hier ;)
 
Seid mit d. @ Überschrift

Achja, ich habe kein interesse an einem Review von dir, aber vlt. andere.

(klasse Thread btw!)
 
oh, das mit dem seit/seid hätte ich als deutsch lk schüler (ungelogen, wirklich) echt merken müssen. böser fehler.
Ergänzung ()

@ syys:

Sorry dir das jetzt so sagen zu müssen, aber eigentlich hatte ich gefragt, wer Interesse daran hat und nicht, wer kein Interesse daran hat.
 
ML95 schrieb:
oh, das mit dem seit/seid hätte ich als deutsch lk schüler (ungelogen, wirklich) echt merken müssen. böser fehler.
Ergänzung ()

@ syys:

Sorry dir das jetzt so sagen zu müssen, aber eigentlich hatte ich gefragt, wer Interesse daran hat und nicht, wer kein Interesse daran hat.

ich zitiere:
...wollte einfach mal so in die Runde fragen, wie es bei euch mit dem Interessen an einem Review zu einem Notebook aus der neuen Series 3 von Samsung aussieht.

Ich hab den Thread mal gemeldet.
 
User-Reviews sind bei uns gern gesehen. Das Thema hier hat allerdings keine Existenzberechtigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben