Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSerie: The Witcher startet im vierten Quartal auf Netflix
Im Rahmen eines Earning Calls hat Netflix-CCO Ted Sanders den Termin für das Erscheinen der Serie The Witcher eingegrenzt. Die Verfilmung der Geschichte um den Hexer Geralt von Riva soll im vierten Quartal 2019 auf Netflix starten – der Zeitraum Oktober bis Dezember steht damit fest.
Da bin ich ja mal gespannt. Beim Schauspieler haben die mMn den falschen gewählt, aber ich lasse mich auch gerne überzeugen, dass Henry Cavill der Rolle gerecht wird.
Ich hoffe sie spülen es nicht weich. Es braucht nen GoT-Charme/Härtegrad. Dann wirds geil. So etwas wie Hercules oder Xena will ich mit dem Hexer nicht sehen (Ein Hinweis dazu :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jetzt bin ich gespannt in wie weit die Serie den Büchern gerecht wird.
Die sind für mich nämlich verdammt gut,
außer die Kurzgeschichten vllt (die sind aber trotzdem ganz okay und besser als so meist andere)
Hm war bisher skeptisch, aber Regisseur von daredevil macht mich dann doch neugierig. Diese Verfilmung fand ich recht gelungen. Also bin ich einfach mal offen für den witcher 😎
Bei Cavill müsste man ne Menge Lack abkratzen um dann mit ner groben Schleifscheibe nachpolieren. Seien wir gespannt. Es muss zwar nicht ganz GoT-like werden, aber ala Hercules/Xena... ääähm... bitte tatsächlich nicht. o.0
(Halte ich aber auch für ausgeschlossen, dass man eine derartige Billig-Version baut. Das wurde damals ja als Trash fürs Kabel-TV entwickelt. Ich gehe mal davon aus, dass man bei Netflix doch ein paar Euro mehr in die Produktion steckt. Und dass auch billig gemachte Filme nicht schlecht sein müssen, beweist "Iron Sky" - zumindest Teil 1, zu Teil 2 kann ich noch nix sagen - doch sehr trefflich.
Regards, Bigfoot29
Nachtrag: Stimmt. Mikkelsen wäre von Statur, Gesicht und Co wohl die perfekte Wahl. Noch ein paar Kontaktlinsen rein und etwas an den Haaren gezupft und fertig. Aber nunja... man kann nicht alles haben.
Zuletzt bearbeitet:
(Edith meinte, Mads hieße doch etwas anders....)
Wozu gibt es dann Harry Potter, Herr der Ringe, Game of Thrones Filme/Serien und Co.? ^^
Ganz zu schweigen von den ganzen Superhelden - Da gibt es ja auch Comics