Server-Platte gesucht!

Lix

Lieutenant
Registriert
Juni 2001
Beiträge
578
Tach zusammen!

Also ich habe nun aus meinen alten Rechner Teilen einen doch recht ansehentlich Server zusammengestellt:

ABIT BF6
PIII 600E
512MB SDRAM CL2
RIVA TNT2 M64
ja und mein 19"er hängt da mit dran! am D-SUB ausgang! den BNC nutze ich für meinen "richtigen" rechner!

ja jetzt fehlt nur noch eine Festplatte! sie sollte groß sein! groß und nicht unbedingt schnell!! da sie der datenablage dienen soll! ihr wisst schon, all die ganzen MP3's, spiele, progs die bei einem selbst verdammt viel GB's fressen! also was könnt ihr mir so empfehlen??

gruß Lix
 
hab mir neulich, für einen ähnlichen Einsatzbereich, ne WesterDigital WD600AB gekauft

60GB
5400 U/min, aber trotzdem sehr schnell
UDMA/100
für 240 Mark - fand ich günstig :)
 
hmm!

ja is schon ne günstige sache! ich war mir zuerst nicht sicher ob ne 60er oder doch lieber gleich 80GB nehmen soll !! den udma 100 vorteil kann ich eh nicht nutzen da das board nur udma 33 unterstüzt!! aber is ja wurst - gibt ja eh nur udma 100er!!
 
na wenn die Kohle nicht wirklich eine Rolle spielt, dann würde ich schon zur 80er greifen
irgendwann sitzt du nämlich vor der vollen 60er und ärgerst dich, das du nicht die 120er gekauft hast :D:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben