Trombonist
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2023
- Beiträge
- 83
Hallo.
Bei der Einrichtung meiner in diesem Jahr erstmalig gekauften DS220+ (2 Stück) hat mir der Support von Synology immer recht gut geholfen.
Vor wenigen Tagen ist leider mein Haupt-DS220+ "abgeraucht" - hat plötzlich seinen Dienst quittiert.
Ich dachte, okay, kein Problem, habe ja diese PLUS-Garantie für beide abgeschlossen, damit die "Downzeit" minimal ist. Schließlich habe ich den Dingern meine gesamten Daten anvertraut.
Nun ja, jetzt im Ernstfall scheint es nicht soooo weit her zu sein mit dem Service.
Seit 2 Tagen (Ausfall Nachts 09.-10.07.2023) renne ich denen telefonisch hinterher, leider ohne Erfolg. Supportticket hatte ich schon gleich aufgemacht, nachdem der Fehler aufgefallen ist. Darauf erfolgte KEINE Reaktion.
Gestern Abend ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe erneut ein Ticket aufgemacht.
Heute daraufhin die Reaktion: Das Gerät habe ja noch Garantie - ich solle mich an den nächsten Händler wenden. Wenn der sich weigert, mir ein Ersatzgerät zu geben, bräuchte ich die schriftliche Ablehnung...
Von Vorab-Austausch und direkt von Synology keine Rede.
Wofür habe ich dann diese Plus-Garantie abgeschlossen? Reiner Nepp?
Bin relativ angepisst gerade.
Gruß
Bei der Einrichtung meiner in diesem Jahr erstmalig gekauften DS220+ (2 Stück) hat mir der Support von Synology immer recht gut geholfen.
Vor wenigen Tagen ist leider mein Haupt-DS220+ "abgeraucht" - hat plötzlich seinen Dienst quittiert.
Ich dachte, okay, kein Problem, habe ja diese PLUS-Garantie für beide abgeschlossen, damit die "Downzeit" minimal ist. Schließlich habe ich den Dingern meine gesamten Daten anvertraut.
Nun ja, jetzt im Ernstfall scheint es nicht soooo weit her zu sein mit dem Service.
Seit 2 Tagen (Ausfall Nachts 09.-10.07.2023) renne ich denen telefonisch hinterher, leider ohne Erfolg. Supportticket hatte ich schon gleich aufgemacht, nachdem der Fehler aufgefallen ist. Darauf erfolgte KEINE Reaktion.
Gestern Abend ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe erneut ein Ticket aufgemacht.
Heute daraufhin die Reaktion: Das Gerät habe ja noch Garantie - ich solle mich an den nächsten Händler wenden. Wenn der sich weigert, mir ein Ersatzgerät zu geben, bräuchte ich die schriftliche Ablehnung...
Von Vorab-Austausch und direkt von Synology keine Rede.
Wofür habe ich dann diese Plus-Garantie abgeschlossen? Reiner Nepp?
Bin relativ angepisst gerade.
Gruß