Sicherheitsloch im Konqueror

karuso schrieb:
PS: passt wohl besser in news und ankündigungen, oder? :rolleyes:
Hab ich auch zuerst gedacht. Aber dann ist das Beantworten von Fragen dazu nahezu unmöglich, weil es im Sammelthread untergeht, bzw. mit neuen News vermischt wird. Vielleicht kann der Mod/Admin den Top-Thread bei offensichtlichem Ende der Diskussion in die News-Sektion verschieben und die eigentliche Diskussion als Thread lassen.
Es ist ein News-Post - keine Frage
Aber um jetzt zum Beispiel Deine Frage nach "3.3 auch betroffen?" zu beantworten, müßtest Du einen eigenen Thread aufmachen, der sich wieder auf diese News bezieht bzw. darauf aufbaut. Hab leider auch keine Königslösung. Mal sehen was Aki und Boron dazu sagen.

[edit] Laut Advisory von KDE ist 3.3 nicht betroffen. [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
tux73 schrieb:
Hab ich auch zuerst gedacht. Aber dann ist das Beantworten von Fragen dazu nahezu unmöglich, weil es im Sammelthread untergeht, bzw. mit neuen News vermischt wird. Vielleicht kann der Mod/Admin den Top-Thread bei offensichtlichem Ende der Diskussion in die News-Sektion verschieben und die eigentliche Diskussion als Thread lassen.
Es ist ein News-Post - keine Frage
Aber um jetzt zum Beispiel Deine Frage nach "3.3 auch betroffen?" zu beantworten, müßtest Du einen eigenen Thread aufmachen, der sich wieder auf diese News bezieht bzw. darauf aufbaut. Hab leider auch keine Königslösung. Mal sehen was Aki und Boron dazu sagen.

[edit] Laut Advisory von KDE ist 3.3 nicht betroffen. [/edit]

jo, stimmt auch wieder. nur bin ich ja mit 3.3 nicht davon betroffen... *g

Wenn ihr nicht nicht wegen jeder Lücke, die in einem Programm entdeckt wird, einen Thread aufmacht, dann passt das schon.

Die wenigsten Lücken sind eine Diskussion wert. Ihre einzige Existenzberechtigung ist, dass sie geschlossen werden. Und das ist Aufgabe der Entwickler.
Sobald die das getan haben sind die Benutzer in der Pflicht -> patchen/updaten, was auch immer.

Genaue Infos zu einer neuen Sicherheitslücke (z.B. betroffene Versionen) gibt es IMMER dort, wo sie veröffentlicht wird. Und das ist zu 95% auf der Internetseite des Programms.

Zurück
Oben