Sichtfenster für 450d

Skudrinka

Vice Admiral
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
6.823
Hallo,

leider habe ich mich auf meinem Gehäuse gelegt, so dass nun die Scheibe gebrochen ist.
Auf der Corsair Homepage ist das Seitenteil mit der SKU CC-8930252 nicht mehr verfügbar.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit an ein neues Seitenteil heranzukommen?

Vielen Dank!
 
Hi @Skudrinka,
Skudrinka schrieb:
leider habe ich mich auf meinem Gehäuse gelegt, so dass nun die Scheibe gebrochen ist.
das ist ärgerlich. Ich denke es gibt noch eine Möglichkeit daran zukommen.

Daher würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Anliegen schilderst.

Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden.

Grüße Marcus
 
Herzlichen Dank!

Ich werde berichten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CORSAIR Marcus
Das Sichtfenster ist auf dem Weg zu mir.
Bin absolut zufrieden und sehr überrascht darüber, dass mir das Fenster kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Vielen vielen Dank!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Owly und CORSAIR Marcus
Zurück
Oben