Helleres Seitenteil für 4000D Air verfügbar?

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.085
Hallo lieber Corsair-Support,

leider ist mit das Glasseitenteil in der schwarzen Version, die ich seit einer Weile nutze zu dunkel, gibt es hier die Möglichkeit ein helleres Seitenteil zu erwerben?

Würde mich sehr freuen, wenn es da eine Möglichkeit gibt.

Liebe Grüße
Melanie
 
Danke für den Link Marcus, ich werde mal schauen, ob das eine Möglichkeit ist :)
Das ist dann aber auch weniger stark getönt als die schwarze Version?

Gute Besserung :)
 
Ich werde das Gehäuse nun zurückgeben, leider ist der Support immer noch so schlecht wie vor Jahren, als ich das letzte mal Anfragen an Corsair hatte und werde die Produkte in Zukunft meiden.

Wer Premium bezahlt haben möchte, der muss auch Premium liefern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe
Zurück
Oben