Side-by-side konfig ungültig

_basti

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
145
Hi Leute,

wie das Thema schon sagt ha ich nen Problem mit der Side-by-Side Konfiguration, was auch immer das sein mag. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich Little Fighter 2 starten will. Ich hab mich schon durch ein paar Foren gelesen aber irgendwie hat keine aktualisierung der C++ Biblioteken erfolg gebracht.
Ich hoffe nun ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

mfg basti


EDIT: Hab Win 7 Home Premium
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja scheinbar schon ne Weile her das Thema, habe jetzt aber das selbe Problem.

Habe bereits C++ 2005, 2008 und 2010 installiert, jeweils in der x86 und der x64 Version. Hat keinerlei Änderung gebracht - wie kriege ich das Side-by-Side-Problem in den Griff wenn alle C++ Bibliotheken vorhanden sind?

Windows 7 Professional 64 bit
 
Hallo,
nur falls noch andere die Probleme haben sollten ...

Erst:
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)
http://www.microsoft.com/de-de/download/confirmation.aspx?id=3387

Dann: (wird oft als einzig zu installierendes Paket angegeben funktioniert aber so in aller Regel nicht)
Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)
http://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=5638

So hat es zumindest bei mir funktioniert. Andere Möglichkeit die bisher immer erfolgreich war eine Visual Studio Version mit C++ installieren.

Gruß und viel Spass beim Zocken!
 
Zurück
Oben